Suche Bücher für Dreamweaver 4 usw

  • Hallo Leute,


    ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Dreamweaver und Fireworks. Ein paar Sites habe ich auch schon gemacht. Z.B. meine eigene http://www.ski-zone.net und im Moment arbeite ich gerade für eine kleine Firma.
    Diese Seie könntet ihr reuch auch mal anschauen und mir dann Kritik zukommen lassen. http://www.kfz-schwarz.de


    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich suche gute Bücher über Dreamweaver 4 und Fireworks 4, von denen man auch was lernen kann. Eventuell hat ja auch jemand welche zu verkaufen.


    Servus MrAtomic

  • MrAtomic ,


    die Dreamweaver 4 Bücher in deutscher Sprache
    sind noch nicht erschienen...
    wenn Du wissen möchtest was so alles erscheinen soll gehe unter:
    http://www.amazon.de/ und gib einfach Dreamweaver ein - Für die 3er Version gibt es schon zahlreiche Literatur.


    Wenn Du dich etwas vertiefen möchtest in der Handhabung von UltraDev da gibt es schon eine
    neue Erscheinung: Das Praxisbuch zu Dreamweaver UltraDev. - Gebundene Ausgabe
    Philippe Jean-Richard, Stefanie Guim Marce
    - ist allerdings mehr für Anfänger gedacht...


    Wenn Du "Fireworks" eingibst siehst Du alle verfügbaren Titel unter dem Begriff - allerdings mit der Version 4 verhält es sich ebenso wie mit DW4...


    Viel Spaß bei Stöbern !