Ebenen einblenden & ausblenden

• Hallo

ich bin am verzweifeln .....
    ich habe ein normales Interfaces in diesen Lade ich mehrere kleine Filme rein.
    Jeden Film auf eine eigene ebene ..... Ich möchte das sich die Filme irgendwie untereinander austauschen. Ich lade z.b news.swf auf ebene 16 zusätzlich lade ich kontakt.swf auf ebene 17 Jetzt überlagert kontakt.swf den news film. ich möchte wenn man jetzt auf den news Film klickt das sich der newsfilm wieder ganz vorne befindet also über ebene 17 wie kann ich sowas denn realiseren ?

das selbe mit allen anderen Filmen natürlich auch ......

Ich arbeite mit flash 4 + 5

BVitte helft mir

MFG

Torbven Kania

www.Profibanner.de</a>

Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

• weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber wie waers wenn du die einzelnen .swfs laedst ueber loadmovie
    am besten auf level 1 und wenn dann ein neuer .swf geladen wird einfach unloadmovie level 1 und dannach load movie
    hoffe habe mich nicht zu bescheuert ausgedrueckt

gruesse marc

• hallo

inprinzip schon

ich möchte aber das sobald ein zweiter film geladen wird der letzte noch stehenbleibt bloß halt darunter und das man zwischen den beiden Filmen wechseln also den einen oder den anderen aktivieren .... wie bei Windows .......

wie bei http://www.ultrashock.com

MFG

TK

www.Profibanner.de</a>

Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...