new page

• tach!
    ich hab ne neue page gemacht :)
    das layout ist noch nicht entgültig.
    ich will den gerade rand noch illiminieren...
    aber votet doch einfach mal wie ihr die page findet!
    http://www.rote-ameisen.de/

cu
    mod_x

ooops... ich trottel!!! :D

[Edited by mod_x on 25.05.01 at 17:30 GMT]

wie ein quadrat in einem kreis eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiss, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das schlechte immer bleibt und durch die sonne wieder scheint

• Ich würd ja gern schauen, aber wo? ???

Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato

• überschrift sehr schlecht lesbar!

tja, du bist einer von denen die sich mit PS wirklich *auskennen* :D :D

was ich nich so mag: dass die grafik irgendwie im schwarzen hintergrund drinhängt, ich hätt statt schwarz ein dunkles grau oder schwarz-rote scanlines genommen.

aber super!

...und wech :D

was haben wir damals gelacht

• aber hallo,
    die Bilder und das Zeugs sind ja schon richtig geil. :)
    Aber Otti ha recht: Die Schrift ist wirklich sehr schwer zu entziffern. Ist für meinen Geschmack alles zu dunkel geraten. 8)
    gefällt mir aber trotzdem.

Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato

• Look is nice!

Würde die Zeile mit (c) noch nen bisschen kleiner machen!
    Mir gefallen die Schriften!

Nur find ich es nicht ganz so fett, das du deine Checks immer in die Photoshop Foren postest! Die Foren sind doch mehr für Probleme und nicht zum Voten!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.