preloader funzt net .....

• Ich habe ein textfeld mit dem Namen Prozent angelegt.

If Frame Is Loaded (_totalframes)
    Go to and Play ("anfang")
    End Frame Loaded

Set Variable: "Ergebnis" = "_framesloaded / (_totalframes / 100)"

Set Variable: "Prozent" = "int(Ergebnis) & "%""

Das ganze habe ich zweimal in zwei Schlüsselbilder stehen. das dritte Schlüsselbild trägt den Namen Anfang von wo der Film auch losgehen soll

in dem Textfeld wird aber keine Prozentausgabe ausgegeben sondern dort steht nur int(Ergebnis) & "%""

Was habe ich Flalsch gemacht ?

Bitte helft mir .....

Thanks

www.Profibanner.de</a>

Ihr Partner für professionelle individuelle klickstarke Werbe Banner und Grafikdesigns für mehr Erfolg im Internet ...

• kenn mich zwar nicht aus aber auf den ersten blick schaut das nach zuvielen "" aus. wäre ein typischer fall...:)

was haben wir damals gelacht

• Ich bin nich mehr ganz so fit in Flash 4 Syntax, aber ich denke da sollte da Fehler liegen:
    1.
    Set Variable: "Ergebnis" = "_framesloaded / (_totalframes / 100)"
    Du musst die Sache auf Ausdruck stellen, dann verschwinden die Anführungszeichen auf der rechten Seite des = Zeichens und die Sache wird auch berechnet. So dürfte das nur als String in die Variable Ergebnis geschirben werden.

2.
    Set Variable: "Prozent" = "int(Ergebnis) & "%""
    Genau das gleiche. int(Ergebnis) ist eine Variable, die nur als Ausdruck ausgegeben wird. Also auch hier die Sache auf Ausdruck stellen.
    Das Prozentzeichen sollte sich über:
    Set Variable: "Prozent" = int(Ergebnis) add "%"
    , also das add hinzufügen lassen. Mag aber auch sein, dass das auch über ein & funzt.
    Alles was in Anführungszeichen steht, wird als String gewertet und unverändert ausgegeben, also andersrum wie bei PHP.

Ich denke das sollte es sein.
    MfG Yoda