Webdesigner Jobangebot

Liebe Traumprojekt Benutzer,

wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist das Traumprojekt eine gewisse Zeit nicht erreichbar gewesen.
Der Hauptgrund dafür ist, dass es einen Betreiberwechsel gegeben hat.
Nähere Info´s dazu bekommt Ihr in einem separaten Thema.

Bitte gebt uns etwas Zeit den Wechsel reibungslos über die Bühne zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen Traumprojekt-Team
  • Wegen mangelnder Zeit habe ich derzeit einen größeren Kundenauftrag abzugeben.

Vorraussetzungen: Erfahrungen in

• HTML
    • CSS
    • CMS
    • PHP/MYSQL freie DB-Prgrammierung
    • COREL draw corporate identity
    • OpenOffice layouts / Kalkulation
    • Flash

Kundenprofil: Kunde ist nicht sehr erfahren im Umgang mit WWW, betreut aber gleichzeitig ca. 10 Domains, die allesamt ausgebaut / redesignt / promotet werden sollen.

Ihre Aufgaben:

• Allgemeines Webdesign: Betreuung der bestehenden Homepages, kleines unbekanntes CMS, händische Anpassungen am Source Code
    • Flashdesign: entwurf / Modifikation von Flashelementen an der Homepage
    • Freie Datenbankprogrammierung PHP Mysql. Auf den HPs kommt ein selber programmiertes DB-Administrationsmodul zum Einsatz, welches noch nicht fertig ist. Schlussanpassungen soll der neue Webdesigner erstellen. Hierfür sind fundierte PHP/MySQL Kenntnisse nötig!!!
    • Allgemeine Erstellung CI: Corel, Photoshop, OpenOffice gesamte CI (Rechnungen, Ausweise, Visitenkarten, GEschäftsbriefe für alle Firmen)

Die weitere Betreuung der HPs bezöglich Suchmaschinenoptimierung und Promotion erfolgt durch mich.

Gezahlt werden 49 Euro pro Stunde - incl MwSt. Kleinunternehmer können die 49 Euro als Endpreis ansetzen. Den Gesamtumfang der noch zu erledigenden Arbeiten schätze ich auf mindestens 100 Arbeitsstunden sprich mindestens 4900 Euro - vermutlich mehr.

Vergeben wird nach Kompetenz und unverbindlichem Gebot einer Vermittlungsprovision - kontinuierlich prozentual vom Auftragswert oder als einmaliges Festgebot.

Bewerbungen bitte mit kurzem Lebenslauf und Erfahrungen vorzugsweise per email an jobsatffbindestrichwebdesignerpunktde.

www.ff-webdesigner.de