Hilfe (PHP,CSS,Grafik,WordPress) gesucht für Projekt ähnlich kostenlos.de

  • Hallo,


    da in meinem Strato-Paket noch eine Inklusiv-Domain frei war, habe ich eine neue Seite mit WordPress begonnen, ( dass eigentlich eher für Blogs gedacht ist ). Da muss also einiges an PHP, CSS, SEO und Grafiken angepasst werden.


    Ziel sind Werbeeinnahmen durch das Affiliate-Netzwerk Zanox und später evtl. ein Verkauf der Seite.


    Wem die Idee gefällt, wer sich mit PHP, CSS, Bildbearbeitung oder WordPress auskennt ist eingeladen an der Seite mitzuarbeiten. Nach Kontakt kann Zugang zum WordPress und wenn nötig FTP eingerichtet werden.


    Um folgende Seite geht's: www.DiamantLinks.de


    Infos per Email: info@webck.de


    Danke auch für jede Meinung und jeden Kommentar!


    Gruß Christian :)

  • Hallo Heglanx,


    also ich beginne es im privaten Rahmen und lasse mich überraschen welchen Erfolg es bringt. An welche Art von Absicherung hattest du denn gedacht? Erstmal muss das Ganze sich als tauglich erweisen und die ersten Euros abwerfen. Wenn sich erste Erfolge einstellen bin ich der letzte, der das nicht auch honoriert. Nur bin ich ja grad erst am Anfang. Die Domain hab ich erst vor einer Woche registriert... caipi


    Bislang habe ich noch nicht begonnen Inhalte einzustellen, weil ich noch am Konzept feile. Lediglich 3 Beiträge sind da um testen zu können. Auch Kategorien gibt es erst 3. Das Design gefällt mir zB. noch nicht wirklich. Im Moment denke ich daran, pro Beitrag einen Werbeplatz einzubinden. Um später laufend neue Beiträge einstellen zu können brauchts dann ein Schema, um das man sich auch erst kümmern muss. Ich nutze WordPress für diese Seite, was sowohl Vor- als auch Nachteile hat. Mit WordPress lässt sich die Seite sehr leicht verwalten, leider gibts aber einige Dinge, die sehr "blog-spezifisch" sind. WordPress bietet aber auch eine Fülle an nützlichen Erweiterungen zB. für den Bereich SEO, schliesslich müssen die Seiten ja erstmal gefunden werden.


    Kannst mir gerne mal mailen, wenn es dich interessiert!


    Gruß Christian :)

    Einmal editiert, zuletzt von diamantlinks ()

  • Ist das hier dann nur Werbung?
    Oder suchst Du nur Leute, die für Dich kostenlos arbeiten? Dann Job-Board.


    Oder sollte hier wirklich - was der Sinn ist - eine Beurteilung der Site durchgeführt werden?

  • Hallo Rinaldo,


    Wenn ich deiner Meinung nach in den falschen Bereich geschrieben habe: Sorry! Ich hoffe ich bin nicht gleich negativ aufgefallen, bei meinem ersten Beitrag hier. :rolleyes:


    Beurteilung der Site...
    Genau, über eine Beurteilung der Seite bzw. dessen was ich damit vorhabe wäre ich sehr dankbar. Jeder Tip und jede Kritik ist mir willkommen. Hauptgrund für den Beitrag hier ist halt Resonanz zu meiner Idee.


    Ob ich Leute suche, die kostenlos mit daran arbeiten...
    Also erstmal gibt mir für meine Arbeit daran auch noch niemand was. Bis dahin ist es ein weiter Weg denke ich. Wenn sich jemand findet, dem die Idee liegt, der was dazu beitragen kann bis es Erfolge zu verzeichnen gibt, für solche Leute kann es sich ggfs. auszahlen. Wenn man irgendwas Neues anfängt, kann ja nicht gleich der große Rubel rollen.


    Ob ich hier Werbung mache...
    Wofür sollte ich denn werben? Für meine Seite, auf der es noch nichts zu sehen gibt? Nein ich möchte keine Werbung machen, nur den Link zu meiner Seite muss ich ja schon mit angeben, sonst weiß ja keiner worum's geht.


    Gruß Christian