derbauer III

• Wie immer GEIL!

Ich finde die Jungs sollten mal ein making of schreiben! Nen kleines How to do! Wie auf der alten Seite, wo sie zumindest die Programme gelisted hatten. Oder ich muss mal nach Hannover fahren (bin ich ja sowieso jedes Wochenende).

Ich bin zumindest auf das Main Teil gespannt!!!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• was für proggs benutzen die denn???
    denke mal so...
    3D Studio Max, Photoshop, Flash oder LiveMotion und ?

wie ein quadrat in einem kreis eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiss, dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das schlechte immer bleibt und durch die sonne wieder scheint

• Für alle, die es nicht mitbekommen haben:

DerBauer III ist online!!!

Und zwar nicht nur der Trailer!!! Also gleich mal staunen gehen.

Hier gehts weiter!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Is ja total geil.

Bin begeistert.

*staun*

Robin

Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.

• Der helle wahnsinn!

Wirklich! Die Jungs haben sich den Respekt verdient.

Wäre interesant zu wissen welche Programme die Benutzen!

Einer der besten Trailer die ich bis jetzt gesehen habe!

unter www.dreams2.com is auch ein ganz netter Trailer!
    So kann man ein "Under Construction" auch gestalten.

lg
    flow

Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

• BII war das Beeindruckendste, was ich bis dahin im web gesehen hatte und die Ankündigung von BIII war auch sehr steil (das Portal). Auf das, wie sie BIII gehyped haben finde ich die Page jetzt aber entäuschend (supertoll anyway, aber irgenwie schwach). Meine Erwartungen waren wahrscheinlich einfach zu hoch...

• naja mit über 25Millionen besucher in knapp 1 1/² Jahren glaube haben die respekt verdient

weis einer von euch wie mann so einen Preload-flash macht also wärend der andere noch geladen wird??

• was? das war jetzt nicht wirklich ein deutscher satz! wie man einen preloader macht oder was soll das heißen?

flow

Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

• Lou.Cipher :
    die frage gab´s schon mind 1 mal...
    Tip: am Anfang dieser Seite unter dem Head mit dem Werbebanner gibt es ein Button, da steht "Suchen" drauf, probier das doch einmal aus... ;)

wieauchimmer, hier nocheinmal eine flashpreloader-Tut-URL: www.drweb.de/flash/flash_04.shtml

• ...die ganzen Rechtschreibfehler im anglikanisch ausgedrückten Abspann sind superpeinlich.

Wenn man es nicht kann, soll man es lassen - das wertet den Rest auch als schlichtes "Angeben" ab.

histi

• Ich kann den BauerFilm irgendwie nicht ansehen, bei mir gibts nur den Trailer (was läuft da falsch)?

Das KungFu Video ist natürlich total genial. Es gibt da auch noch ein unoffizielles:
    http://games.sohu.com/fightgame/fight2.swf
    Praktisch gesehen einfach die 3 durch eine 2 ersetzt. Es ist zwar chinesisch / japanisch (bin in diesen beiden Fremdsprachen leider nicht so fit), aber es lohnt sich einmal durchzuklicken.