wie uploade ich meine seite

  • hmm...mit DW integrierter FTP oder einem normalen FTP Programm ?


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Na ja wo genau liegen deine Probleme ?
    welchen Anbieter hast du ?


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • kenne exit.de nicht.
    Also du brauchst die Zugangsdaten ( FTP Daten ) von Exit.de


    die gibst du dann im Site Manager ein.


    Stammordner = Pfad zu deiner Seite
    http Adresse : da wo die Seite dann auftaucht


    ->Remote Informationen


    Zugriff: FTP
    Host: die FTP Adresse die Dir exit.de gibt
    Host Ordner: kann frei bleiben:


    dann noch user/name / Passwort



    das wars schon..


    Wenn du noch spez. Fragen hast raus damit.


    WICHTIG:
    Wenn du demnächst Fragen stellst Dir wir gerne hier haben, dann bitte aber etwas präziser, das macht keinen Spass so ein " Allgemein Alles Antwort zu geben"
    Ein bissl Tüfteln gehört einfach dazu. Und die DW Hilfe ist wirklich excellent.


    Und die Fragen werden bei genauerer Beschr. auch besser verstanden und schneller beantwortet.


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Genau:)


    Gruß Andi


    [Edited by Andi on 30.05.01 at 01:34 GMT]

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • Ja,,,hm ersteinmal würde ich dier empfehlen dier ein FTP-UPLOAD tool zu besorgen wie zb: WSFT-PRO,oder Cute-FTP,,dan bracuhst du haslt Login Name,FPT-PORT..( so ne Zahl zb:201.055.154...) wen du diese Daten hast die du eigendlich von deinem Provider " exit.de" haben solltest kannst du dier so zi sagen im FTP-Tool eine neue Indentität anlegen die auf den FTP-Server und das Paswort festgelegt sind,und dan einfach uploaden,weitere Sachen findeste ja dach auch in der README.txt oder unter Help direkt im Programm selbst.


    cu caspie

    scream doy life and empty the clip!

    ----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004