Ladescreen ....

• Hi LeutZ !!!

Ich hab mal eine Frage:

Ich habe auf einer Homepage die ich für meinen CS-Clan gemacht habe ein Ladebildschirm, sprich wenn man die Seite aufgerufen hat, werden einige bilder vorgeladen ... nun möchte ich aber, das wenn meine Bilder fertiggeladen wurden es AUTOMATISCH weitergeleitet wird .... nur WIE ???

geht mal auf http://www.dkgb.de ......

ich hoffe einer kann mir helfen .....

CU

mAx

• einfach im letzten Schlüsselbild über die Aktionen ein "getUrl..." hinzufügen.

Sollte funktionieren.

Gruß Andi

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• also Flash ist ja nicht so meine Stärke.
    Hoffe krieg das hin.

Du hast doch einen Preloader gemacht, irgendwelche Bilder von bis (Frames).
    In den ersten Bildern läuft der Film in Schleife, solange bis irgendeine Bedingung erfüllt ist (z.B. alle Bilder geladen sind). Dann spielt der Film den Rest Frames ab und landet irgendwann im letzten Bild (Frame), eben dein letztes Schlüsselbild. Dort muß dann stehen getURL.

Wenn du einen Bewegungstween mit Flash erstellst hast du das erste SB und ein letztes SB. Das sind die blauen Dinger mit dem schwarzen Punkt.

Hast du eine/mehrere Filmsequenzen sieht das etwas anders aus.

Frag mal im Flashforum wenn die mit meinem Buch nicht klarkommst.:D

Gruß Andi

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• Ich gehe mal davon aus: OHNE FLASH!

Da gab es mal nen Post zu... Ladesreen in Java... so musst du das auch machen! Lass also nen Java testen, ob die Bilder schon da sind. Wenn ja go on!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Leider geht der Link net ... und JA ich will es NICHT in Flash sondern in Dreamweaver machen ...

Möchte das ganze aber jetzt wie folg machen:

Die erste Page (index.htm) enthält nur eine Flashschrift mit dem Titel loading .... nun soll das auf der 2. Page (intro.htm) verwendete Intro (was 400 KB gross ist) VORGELADEN werden .... (im idealfall könnte man ja vielleicht auch noch 25%/50%/75&/100% hinschreiben ...

aber die WICHTIGE Frage:

Wie mache ich, das er das FLASH intro vorlädt und sobald es fertig geladen ist, springt er zu der Seite intro.htm

?!?!?!?
    Please help .. iss wichtig!!!

mAx:rolleyes:

• Wenn man halt ein Monat nicht mehr da war, ändert sich hier einiges!

Aber die Suchfunktion geht immernoch!!! Und das Thema zum suchen hatte ich ja genannt!!! *kopfschüttel*

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.