Bildwechsler unter Lightbox platziert

• Hallo,

ich habe einen Bildwechsler in Flash und eine Suckerfish Lightbox (Bildergalerie) auf meine Internetseite integriert.
    Nun habe ich das Problem, dass der Bildwechsler bei Windows im FF und IE über der Lightbox (Bildergalerie) erscheint. Doch das soll natürlich nicht so sein!!! Die Bildergalerie soll dann natürlich nur im Vordergrund erscheinen!

Im FF , Opera und Safari auf dem Mac funktioniert es einwandfrei.
    Habe es schon mit dem z-index ausprobiert, doch ich finde einfach nicht den Fehler. :confused:

Vielleicht hat(te) ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?!

Gruß

Sonnie

caipi

• Alter Hut: Das Flashobjekt erhält immer (automatisch) den höchsten Z-Index. Da kannst du noch so viel probieren, das Flashobjekt wird immer "oben" sein.

[COLOR="Silver"]Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

• das ist ja was, das wusste ich noch nicht. scheinbar muss ich mir dann etwas anderes ausdenken. Vielleicht platziere ich die light box galerie weiter unten auf meiner Seite?!

Komisch nur, dass der Mac das richtig erkennt. Da ist der Bildwechsler unter der Galerie, so wie es sein soll...

Hättest du vielleicht noch eine andere Idee, wie ich Bildwechsler und Bildergalerie auf eine Seite bekomme??