Guter Webdesigner ?

• au

noja, wer sagt denn, dass kunden geschmack haben müssen ???
    also ich bin oft entsetzt, was so gewisse leude für eine gute homepage halten...

wahrscheinlich sind die aber auch preiswert und so...service...

vertgiss nicht, dass die meisten leute gar kein ahnung haben, was überhaupt möglich ist, und da nehmen sie halt das, was ihren vorstellungen am meisten entspricht, der scherz: da ist der inhalt wahrscheinlich wichtiger als design...

es ist wesentlich leichter konventionelles, mittelmäßiges anzubieten, als innovatives --> misstrauen ist oft zu groß!

was haben wir damals gelacht

• Hallo Otti,

bin voll deiner Meinung. Aber das mit dem preiswert kannst du in die Tonne kloppen.
    Unter DM 4000,- kriegst du da gar nichts.
    Also ich finde das teuer ! Man kann auch für 2000 Eier gute (HTML-Seiten) machen. Klar das FLASH-Projekte Zeit und Geld kosten. Aber Flash können die sowieso nicht. ;-)

Bis dann, simpson1

• Da gibt es schlimmeres!

Die eigene Seite ist zwar nicht die beste, aber unter den Referenzen findet sich doch das ein oder andere. Auch meine eigene Seite ist nichts wert!!! Einfach keine Zeit, mich ums eigene Erscheinungsbild zu kümmern! Das ist zwar strategisch nicht klug, jedoch ist die beste Werbung nicht die eigene Homepage, sondern REFERENZEN!!!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Da steht unter Referenzen: "Partner und Firmen, die mit uns zusammenarbeiten"...- das kann viel bedeuten!

Ich kann also als Referenz die Telekom angeben - ich arbeite ja schließlich mit deren Telefonleitung...

mczac

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!

Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

• Ja hallo nochmal,

the0bone :
    Ich will dich ja nicht kränken, aber ich finde deine Seite 100x besser. Schon allein der schattierte Farbverlauf hat Style.
    Zugegeben bei deiner Seite war jetzt nicht das flashmonster am Werk. Aber falsche Bescheidenheit bringt auch nichts. Ich finde deine Seite eine gute und solide Seite, die BL-Seite aber murks.

Bis dann, simpson1

• newbiest :
    is schon klar dass der inhalt *auch* :) wichtig ist; meine nur: den leuten war wichtig dass der inhalt *vorhanden* ist; wie, das scheint nich so wesentlich zu sein...:D

das mit dem preiswert war auch nur ne mutmaßung...

was haben wir damals gelacht

• hi
    das ist halt wirtschaft :)
    es kommt nicht nur darauf an wie perfekt ich etwas herstelle sondern vor allem ob ich es verkaufen kann!
    die gefahr vieler webdesigner ist sicherlich durch die liebe zum design ab und an das geschäftliche zu vergessen.

aber die genannte seite finde ich auch nicht wirklich schön :)

mfg
    SMURF