Werbung über dem Traumprojekt

  • Tztztzz


    Sorry Jungs aber so ganz schön finde ich das nicht! Auch wenn das Buch evtl. gut ist, passt der Werbeeintrag über den Seiten Layouttechnisch nicht ganz in die Seite!


    Lieber sollte man ihn auf das Startportal setzen, was ja schon seit 3 Monaten online sein sollte!!! (Hab ich da jetzt wieder Salz in die Wunde gestreut?)

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • hi
    ich verstehe ja dass man ohne werbung nicht weiterkommt. aber muss es unbeding so ein greller animierter banner sein??
    einen schönen dezenten statischen banner hätte ich sicher auch wahrgenommen.


    mfg
    SMURF

  • Hi ,


    ich denke Michael will nachher noch was dazu schreiben.
    Ich wußte davon auch nicht so viel :)


    Aber das ganze ist mehr so ne "Charity Aktion".
    Weil Drweb zur Zeit nicht unbedingt mit Werbegeldern gesegnet ist.
    Und das Buch und der Drweb Förderverein zur Zeit mit die einzigsten Quellen für Kapital sind.


    Und da wir vor allem den Erfolg von TP Drweb zu verdanken haben ist es das Mindeste was wir tun können.


    Wir werden das jetzt ein paar Tage dort stehen lassen und es dann dezenter verstecken ..


    Aber wie gesagt ich denke Michael schreibt noch was dazu ..



    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Ich finde eine Hand wäscht die andere!
    Da ist es mir relativ egal, ob es da nun gelb blinkt.
    Die haben oder hatten, weiß ich nicht genau, doch auch einen Banner von uns. Der paßt bestimmt auch nicht zu deren gelb:D


    so schlimm ist das doch nicht.


    liegrü Brauni

  • Genau nicht nur immer gleich meckern, sondern auch mal drüber nachdenken!


    Viele von Euch arbeiten als in Firmen als Web-Screen-Artdesigner und überlegt doch mal was ihr da macht! Genau, Werbung! für andere Firmen.


    Und ihr lebt auch davon.


    Also ich finde die Werbung nun wirklich nicht nervig und DrWeb Werbung passt ja nun auch wirklich gut hierher. Wenn da oben ein TripleX Banner wäre, wäre das sicher etwas anderes.

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • Ja ja, hier kommt ja schon mein Statement...


    Wie schon Robert es so treffend beschrieben hat, handelt es sich hier um eine Charity Aktion, um das neue gelben Buch von DrWeb zu unterstützen. Leider nimmt die Dot-Com-Kriese auch vor online Magazinen nicht halt, was man sicherlich in der letzten Zeit an fehlenden Werbeeinblendungen bei DrWeb gesehen hat.


    Ohne Werbung kann ein solches Magazin nicht überleben. Ich fühle mich besonders mit DrWeb verbunden, weil ich von Anfang an dabei bin. Deswegen stehe ich voll hinter der "Werbe-Aktion" und kann nur jeden, dem DrWeb und seine Inhalte etwas wert sind, auffordern, bei der Aktion mitzumachen.


    Jeder, der helfen will, kann ein Banner auf seine Seite einbinden. Dazu wurden 13 verschiedene (kleine und große) Gifs erstellt. Siehe http://www.drweb.de/buch-werbung.shtml


    Wir haben also die Wahl: entweder Zahlen wir für Content, und ich denke ein Jahresabo von 200DM für das Online-Magazin DrWeb wäre nicht übertrieben, oder wir helfen uns gegenseitig, um dem Rauhen Dot-Com-Klima standzuhalten.


    Wir sollten auch nicht vergessen, dass DrWeb auch dem Traum-Projekt hilft. Man bewundere dabei unsere neue werbeform. das FlashAd :D.
    Zu sehen unter: http://www.drweb.de/flash/index.shtml


    Noch was zur Layout-Technischen Geschichte: Würde ein Banner ins Layout passen, wären die Klickraten mehr als lächerlich. Das Banner wird im Forum nicht lange verweilen. Sobald die Aktion angelaufen ist, platzieren wir es an einer dezenten Stelle. Bis dahin bitte ich alle um Verständnis.


    Danke.

    Webmasterblasterpower