Vektorisieren! (für Shirts), wer würde den job übernehmen?

  • hi leute,


    ich "Charon (sash) aus Kassel" suche für ein anstehendes Projekt noch Grafiker & Textil-Druck.


    Es geht um das "Von jetzt an" Projekt.
    Eine Album (HipHop) von mir mit versch. feats.


    was ich brauche:


    - Grafiker für die Vektorisierung eines Logos (welches auf T-shirts gedruckt werden soll).


    Alles mit Hoffnung auf langfristige Zusammenarbeit. d.h. wäre nice wenn dann auch noch mehr können vorhanden ist, dann könnte man sagen das ganze Cover, Flyer, etc. aus einer Hand kommen.
    ABER erstmal ist mir das Logo wichtig, damit ich es auf die T-shirts bekomme. (wenn jemand nen günstigen Textildruck kennt oder anbietet auch gern schreiben). ;-) hier das Logo als psd:


    http://rapidshare.com/files/24…assel_Platte_standard.psd



    so mal sehen ob jemand reagiert, bin schon gespannt.


    vielen dank im vorraus schonmal


    email: charonbeatz@gmx.de oder info@charonbeatz.de


    lg
    sash


    PS: schreibt mir ruhig ne email oder pm, ich schick dann meine kontaktdaten.