Endlich wieder zeit fürs traum-projekt

• Die stressige woche ist vorbei, endlich kann ich wieder mehr zeit im traum-projekt verbringen und mich schlau machen bzw. anderen behilflich sein sich schlau zu machen. Ich hatte mit drei Freunden die ganze Woche ne Projektarbeit und stand ziemlich unter Strom. Das ergebniss ist trotz der eigenwilligen Vorlagen ganz gut gelungen - denk ich mal.

Unsere Vorlage könnt ihr unter http://www.dieacht.de betrachten. Die Aufgabe war für diese agentur einen relaunch durchzuführen. Guckt euch mal die Vorlage an und dann in hoffentlich 1-2 Wochen den relaunch (sofern sie ihn nehmen) und lasst mal ein bißchen kritik ab - wenn es denn soweit ist.

So long aus den Bergen

Format C:

• :eek: Da sehe ich am Anfang relativ viele Fireworks Glühefekte,oder? Naja an sich sieht sie ganz net aus,ist zwar nicht gerade so mein Geschmak aber ich würde sagen " ganz nett ":p

cya mfg: c4spi3

scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

• Die momentane seite ist zum glück nicht von mir, unsere wird, wenn sie akzeptiert wird erst bis in 2 wochen online sein.

So long

Format C:

• ahsooooooooo wieso eigendlich zum glück?

scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

• Weil soviel Glow nicht gerade von einfallsreichtum zeugt und eher - einen superbilligen eindruck hinterläßt.

Oder seh ich das falsch??:D

Format C:

• Sie ist halt auch ziemlich unstrukturiert, die Seite, man weiss ja gar nicht wohin man will und wohin man kommt, und überall ist eine kleine Spielerei, was eher nervt als lustig oder gar interessant wäre. Der Wunsch nach einem Relaunch wundert mich also nicht - sieh zu, dass Du soviel wie möglich ändern darfst!

Könnte aber Spaß machen, aus einer schlechten Seite eine gute zu machen... :)

Gruß! Charlie