Neues Traum-Forum

• Wie findet Ihr dieses neue Traum-Forum ? 23

1. sehr gut (19) 83%
    2. gut (4) 17%
    3. geht so (0) 0%
    4. schlecht (0) 0%

Hi Leute,
    wie ihr sich seht gibt es ein neues Foren System auf Traum-Projekt.com

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht einmal Eure Meinung in unserer Umfrage abgeben könntet und evtl. Kritik und Fehler weiterreichen würdet.

Danke und Gruss

• Super!
    Auch die Stelle für die "Werbung" ist jetzt viel besser!

Nur finde ich die Scrollleiste etwas verspielt! (Wäre ja zu schön, wenn ich nicht meckern würde.)

Die ganzen neuen Funktionen muss ich erstmal testen, aber der Erste Eindruck ist fett!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Schon zuviel gelobt!!!

Versucht mal mit dem "Home" Knopf ins Home zu springen!!!

Bei mir gehts nicht...

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Das soll ja auch dere "Home Knopf " für das TP Portal werden :)

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• hui, so viele neue sachen!:)

bin begeistert, allerdings ist das auf 800x600 schon fast überladen...!

was haben wir damals gelacht

• die ganzen smilies & urls gehen nicht! (zumindest nicht in den älteren beiträgen)

lästig!!!!!

was haben wir damals gelacht

• ja das war beim konvertieren leider nicht möglich.
    Sorry ...

vielleicht bekommen wir es ja nochmal nachträglich hin ..

Grussi
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• WOW!! Das ist ja ein Dingen, das habt Ihr aber toll gemacht! Wie habt Ihr es hingekriegt, während der Arbeit an dem Relaunch auh noch nebenher unsere Alltagsfragen zu beantworten?!?

Dass noch das ein oder andere Problem zu lösen ist, ist wohl klar bei der Fülle des Angebotes (z.B. tut's der Link zu mehr Smilies nicht), aber ich habe das Gefühl, als sei alles sehr gut durchdacht und als hättet Ihr aus alten Problemen gelernt. Ich bin begeistert und freue mich über diese Überraschung!

Weiter so! Bin stolz auf Euch! :) :) :)

Gruß und Kuss :)

Eure Charlie :)

• Echt!!!!! Topsite,,,,aber anders ist man es ja auch nicht von TP gewohnt ;-) ich hoffe das die Members fleisig das T-projekt gräftig unterstützen und mus sagen, das sowie das neue Design sowie auch die neuen Funktionen erstklassig sind,,,

mfg: caspie

scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004