Rollup Banner Display

• Moin zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hersteller für Rollup-Displays. Ich habe schon zwei machen lassen, 1 im örtlichen Copyshop und 1 bei einem Onlinehändler (powerdisplays), aber beide erfüllen meine Wünsche nicht so arg.

Hauptärgernis ist, dass die Dinger sich im aufgestellten Zustand sehr stark verbiegen und aussehen, als würden sie jeden Moment nach vorne umkippen. Das liegt womöglich an der Federspannung im Fuß. Die Erklärung der Hersteller lautet: Das muss so sein, sonst rollt es sich nicht komplett auf.

Ich habe jedoch schon Modelle gesehen die kerzengerade stehen, ohne irgendwelche selbstgebastelten "Stehhilfen" und auch komplett wieder einrollen.

Kennt hier jemand einen solchen Hersteller, der Rollups macht, die gerade stehen?

Für alle ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß - Toni

Der Mensch hat dreierlei Wege, um zu lernen: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
    Spielst Du Golf?

• Ein gutes Neues erstmal an alle Mitlesenden.

Toni ,
    schaue nur noch sporadisch hier vorbei – sogar der Master hat schon länger Urlaub und ich weiß nicht, ob dein Problem noch akut ist.
    Jedenfalls hier mal ein Link:
    - http://www.display-discount.biz/de/produkte/rollups.html

Dort habe ich einiges anfertigen lassen (RollUps) aber das Ergebnis nie persönlich in Augenschein nehmen können. Die Beispielabb. stehen "recht aufrecht" – anrufen und mehr erfahren.

Gruß
    Uwe

Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)

• Hallo Toni!

Ich kenne dein Problem...Ich habe ebenfalls, bzw. meine Chefin, bei einem örtlichen Copyshop Roll up Displays bestellt. Wir brauchten diese für einen Outdoormessestand. Die Druckqualität war mehr als passabel. Allerdings waren die rolluo displays völlig instabil. Un bei dem Wind den wir hatten im Prinzip unbrauchbar. Wir werden uns zukünftig an nen großen Anbieter wenden und uns unsere rollup displays hier holen. Ich kann ja mal berichten...

VG

• Hallo. Ich hatte auch ein ähnliches Problem mit meinen Roll-Up-Displays. Sie standen vor allem bei Outdoor-Terminen sehr instabil und machten optisch auch keinen guten Eindruck. Da ich mit meinem Kollegen aber oft auf Messen oder ähnlichen Veranstaltungen unterwegs bin, war es mir sehr wichtig, qualitativ hochwertige Produkte zu verweden. Ich bin dann vor kurzem auf Selleros.de gestoßen und habe dort probeweise ein Roll-Up bestellt. Bis jetzt bin ich super zufrieden und würde diese hochwertigen Roll-Up-Display jedem empfehlen!

Hochwertige Rollup-Displays kaufen

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Hallo zusammen.

Wir haben von der Agentur aus auch schon einige Anbieter ausprobiert und hatten das selbe Problem. Sind dann bei einer Kölner Druckerei gelandet, die uns das Ganze mal ausführlich erklärt haben.

Wie grade oder stabil ein Rollup steht hängt nicht vom Druck ab, sondern vom Displaysystem. Ist dieses billig verarbeitet (Federung, Klemmschienen, etc.) steht es halt nicht stabil.

Für hochwertige Rollups lass ich euch mal einen Link hier. Sind zwar bisschen teurer als andere, aber dafür ist die Qualität super und die Rollups halten lange (und stabil).

• Hallo,

gute Erfahrungen mit einem sehr guten Preis und dennoch sehr ordentlicher Qualität haben wir bei bannercompany.de gemacht. Dort sind nicht nur die Roll Up Displays ganz gut, sondern auch die Werbebanner haben ein sehr gutes Druckbild. Zumindest bei den Roll Up Bannern war der Versand auch schneller als angegeben.

Viele Grüße
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Hi zusammen.

Wir drucken fast alle Werbemittel bei der Onlinedruckerei druck-hamster.de
    Dort haben wir immer sehr gute erfahrungen gemacht.
    Immer günstige Preise und eine Top Qualität und der Versand in Deutschland ist kostenlos.

Hier sind die Roll UP Displays

lg Drzewko

• Bin grundsätzlich dabei, meien Drucksachen bei Selleros abzugeben. Deren Roll Ups kannst du dir hier mal ansehen. Mich überzeugt daran vor allem, dass Standfuß und Bannerbefestigung relativ simpel aber dennoch sehr stabil konzipiert sind. Ist auf jeden Falls alle Mühe wert und die Rollbanner lassen sich ja superleicht austauschen.