logo bewertung

• hallo forumgemeinde

bevor ich das logo auf die allgemeinheit loslasse wollte ich es hier einmal beurteilen lassen. ich hoffe auf eure aufrichtige kritik und eventuelle verbesserungsvorschlaege.

gruss und danke schon einmal

• Moin :)
    von der Anordnung her, finde ich das dritte am besten, auch vom Lesefluss und Sinn her (mit dem Namen darunter).
    Bei dem Signet kann man als Laie nicht erkennen was es sein soll. Solange die Zielgruppe und die massageaffinen Menschen das verstehen, ist es okay. Ansonsten musst du da nochmal ran.

Dem Namen "Gwendolin Lepard" würde ich eine andere Typo geben, da ich befürchte, dass diese, z.B. auf einer Visitenkarte, wegbricht. Da sind zu viele unterschiedlichen Strichstärken drin, nimm dort besser eine, wie die aus Logo 1.

• was willst du mit dem logo transportieren? musste spontan an einen bh denken. im weitesten sinne. nichts für ungut. der massage-font sitzt gut. auch das grün für das logo ist m.e. flüssig gewählt. dennoch das logo selbst: ich meine, du hast DIE chance etwas aus einem nicht sehr alltäglichen namen zu machen: gwendoline lepard. da springen mich z.b. sofort die initialien an. oder auch das fremde, geheimnisvolle in diesem namen. herrlich. wünschte mir ich hätte solche jobs..

gruss
    bob

• servus alle-

ja das signet mit schriftzug soll auf vk und flyer drauf. und dabei halt eine gewisse sanftheit transportieren. hab da mit wellen und blaettern experimentiert,und dachte dass etwas pflanzliches dafuer geeignet waere- ( daher auch die farbe gruen ) hatte auch schon haende... die aber furchtbar aussahen-
    - die idee mit dem namen was zu machen bin ich nicht gekommen -
    ich habs ja hier reingestellt weil ich schon ein brett vor dem kopf hatte...

@heromaster- hab lange nach passender typo geschaut- findest du es gut eine zweite schrift fuer den namen zu machen? (danke fuer den hinweis des "wegbrechens")
    hat jemand einen vorschlag fuer eine tolle schrift? :confused:

danke fuer eure hinweise!
    gruss