laufschrift mit Dreamweaver

  • hallo,


    wie kann ich eine Laufschrift unter Dreamweaver hinkriegen?


    unter GoLive geht das sehr einfach mit dem (Marquee unter Objekte), ich bin ein Neuling in Webseitengestaltung und möchte ausprobieren mit welchen von beiden Editoren die Gestaltung leichter geht um mich dann zu entscheiden.


    Kann mir bitte jemand helfen? Danke!!!!!!!!!!

  • Auf dieser Seite gibts kostenlos eine Extension (Erweiterung) dazu:


    http://www.dreamweaver-extensions.com/


    Unter dem Menüpunkt: Extensions findest du Scrolling Text.


    Inwieweit diese installiert werden kann bei einer Testversion weiß ich leider nicht.


    Die Erweiterung ist eine *.mxp mit doppelklick darauf merkst du es dann ja. Ansonsten müsstest du dir erst den Extensionmanager installieren. Gibts hier und glaub auch free für deine Testversion.


    http://www.macromedia.com/exchange/dreamweaver/


    Nach der Installation findest du diese im Menü Einfügen denke ich.


    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.