Tagesauflistung

• Leider geht die Auflistung aller an diesem Tag geschriebenen Beiträge nicht mehr so schön, wie früher. Der Link neuer Beiträge zeigt echt nur neue Beiträge!
    Jetzt hab ich aber ne Lösung gefunden zu einem Post... und muss erst das Thema suchen! Früher nur kurz auf den Knopf Beiträge dieses Tages zeigen und ich hatte die Frage recht schnell gefunden!

Also fänd ich es toll, so einen Knopf wieder einzubinden! einen Liste alle Tagesbeiträge Knopf!

PS: Hier beim Beiträge schreiben geht der [Mehr] Link bei den Smilies nicht!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Keine Frage, das Auflistungs-PopUp Menü fehlt uns allen.
    Leider dauert es noch ein paar Tage, bis wir diese Funktion wieder anbieten können. Genauso wie die Anzeige der fünf neusten Themen...

Das vBullten hat eine ganz völlig andere Struktur, weswegen man nicht alle Funktionen des alten Boards einfach übernehmen konnte. Ich denke aber, dass wie schon mit dem jetztigen Ergebnis zufrieden sein können.

Ein wenig Geduld noch und das Board wird (fast) perfekt ;)

PS. the0bone : Dein BlackMix grooved wie die Hölle 8) :D 8) Gimme mo´!

Webmasterblasterpower

• nach längerer verwendug des forums fehlen mir doch paar features des alten:

1. die tägliche auflistung aller Beiträge - war sehr hilfreich (muß sagen oft bekomme ich nach der suche nach neuen beiträge - gar keine mehr - weil nichs aufgelistet wird obwohl ich manches gar nicht gelesen habe...)

2. die alte suche war besser ! ich suche immer wieder nach begriffe und bekomme keine treffer...

kann man vielleicht diese funktionen erweitern bzw. verbessern,
    wäre ganz toll !

allgemein - nochmals herzlichen dank für eure bemühungen dass alles so normal wie mögllich abläuft !

lieber gruss
    lola

• Jaaaaaaa

Super!!!!

Jetzt finde ich (und alle anderen) wieder recht schnell alle Beiträge!

Probs to all admin´s

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Zeit ist Geld!

Und ich warte ja immernoch auf einige Beiträge... zum Thema PSP... und so bin ich (da sowieso grad an PC) im Forum! :)

the0bone