Navigation

• Hi,
    in einem Workshop eines Heftes konnte man mit Hilfe von Fireworks ein Menu erstellen in dem die Überschriften als Wörter nebeneinander angeordnet waren. Wenn man mit der Mouse über die Überschriften fuhr, klappten diese auf und man bekam eine Auswahl an Unterverzeichnissen. Das ganze gab es ohne Grafik also nur die Schrift.
    Kann mir jemand sagen wo ich nochmal so eine Anleitung finde und warum so etwas nicht in der 500seiten - Anleitung von Firewoks steht ?

Gruß Isno

P.S.: Kann mir jemand vielleicht ein Buch über Dreamweaver/Fireworks empfehlen in dem man "wirklich" was lernt ?

"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"

Emil Zatopek

• Hi Isno,

der Workshop war doch bestimmt über das Austauschen von Segmenten (diskjunktes Rollover), nicht direkt ein Popup mit Fireworks erstellen oder?

Wars das? Müsste ich erstmal wissen!

Gruß Andi

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

• Keine Ahnung. Ich weiß nur das nebeneinander die Hauptthemen standen und wenn man darüber fuhr, klappte das Ganze nach unten auf. Da waren dann die Untermenus.

Gruß Isno

"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"

Emil Zatopek

• Da haste aber Glück, ist gerade heut Nacht fertig geworden :)

Auf Verdacht deiner Nachfrage hin, Danke und hoffe du kommst klar!

Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!

PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.