Erfahrungen mit Hostern

  • Mit welchen Hostern habt ihr bisher gut bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?


    Mich interessieren besonders Meinungen zu www.net-build.de und www.loswebos.de , aber auch zu anderen Hostern.

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

  • Also ich bin schon seid längerem bei http://www.domainfactory.de und sehr zufrieden. Service und Support sind sehr schnell und gut. Und von den Preisen her kann man aich nichts sagen.:p

    Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato

  • Ich hab mich dann mal bei loswebos angemeldet, der Support ist auf jeden Fall schonmal gut, ein individuelles Angebot war ohne Probleme möglich, ich hab heute nacht um halb 2 die Bestellung aufgegeben, um 9.15 Uhr heute morgen flatterten die Zugangsdaten in mein Postfach ;). Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie schnell das mit dem KK-Antrag von statten geht.


    Achso, das Web-Admin-Interface gefällt mir auch besser als das von Puretec, auf jeden Fall schneller und übersichtlicher.

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

  • Hatte mit diesem Provider (5x Testsieger!!!) voll Streß - E-Mail-Support eine 5-, mein KK-Antrag wurde 8x (der Megahammer, oder?) abgelehnt, bis sich schließlich die DENIC eingeschaltet hat.
    Ferner gab es Probleme mit dem Mailempfang...



    Fazit: Finger weg von diesem "ausgezeichneten" Provider!!!



    mczac

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!


    Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei


  • Ich meine, wenn deren eigene Site schon nicht auf deren Servern liegt, ist das nicht so ne gute Werbung ;)

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

  • Ich glaube zu der Überschrift muss ich nichts hinzufügen!


    No Service beim grössten Deutschen Webhoster!
    Schlechte Sun Server!
    und und und

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.