Flash & Dreamweaver kann nicht mit IE benutzt werden

  • Hallo zusammen..
    Ich hab mich ganz neu mit der Webseitenprogrammierung bzw vermutlich eher Gestaltung versucht.. Die Website an sich habe ich mit Flash erstellt und dann mit Dreamweaver eine html Datei erstellt.. Überall funktioniert die Website anscheint nur nicht mit dem IE (Version 7.0.5730.11) - (Safari, Firefox habe ich probiert - geht einwandfrei).. Ich kann auf der Startseite das Auto anklicken und komme dann so auf die Website, da kann ich jedoch die Navigation nicht bedienen.. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Zum testen: www.fahrschule-preissl.de
    Viele Grüße
    Bea

  • Ich hätte keine neue Site gemacht - ich wäre nur von (hier sowieso nicht klar, für was) Flash weg und auf HTML u. CSS gewechselt. In meinen Augen ist so das spätere Aktualisieren und Verwalten der Site wesentlich leichter.


    Aber egal - ich bin dann raus, hab mit Flash nichts am Hut.