Flexibler PHP Entwickler m/w (Praktikum, Teilzeit oder Vollzeit) gesucht

  • Wer wir sind


    bescript (www.bescript.de) entwickelt Webanwendungen für kleine und mittlere Unternehmen. Unser Schwerpunkt liegt hierbei in der Entwicklung und Programmierung von Anwendung auf Basis von PHP5 (Zend Framework), MySQL, (X)HTML, CSS, JavaScript und jQuery.


    Du identifizierst dich mit den genannten Technologien und hast, so wie wir einst, schon in jungen Jahren angefangen dich mit dem Internet und dessen Techniken auseinanderzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig und solltest auf jeden Fall weiter lesen!


    Was wir von DIR an Social Skills erwarten


    Egal ob du Schüler oder Student bist, bereits fertig studiert hast, einen anderen Abschluß oder noch keinen Abschluß in der Tasche hast, für uns zählen deine Fähigkeiten und dein Wissen im Bereich PHP Programmierung, wenn du das hast ist die Sache klar: Wir suchen dich!


    Weiterhin erwarten wir von dir persönlich:


    • Teamfähigkeit: Wir arbeiten einzeln aber auch im Team an verschiedenen Projekten, deshalb ist es wichtig das du ein hochmotivierter Teamplayer bist, wir müssen uns auf jeden im Team verlassen können!
    • Flexibilität: Unsere agile Arbeitsweise sollte kein Problem für dich sein, wenn du in der Lage bist dich schnell auf neue Umstände einstellen zu können bist du der oder die Richtige.
    • Qualität und Lösungsorientierung: Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, vor allem aber legen wir sehr viel Wert auf lösungsortientiertes Arbeiten. Probleme sollte es für dich nicht geben, für dich ist jedes Problem auch eine versteckte Herausforderung!
    • Sofort los legen: Statt zu sagen "Mal schauen." sagst du "Mach ich!" und begeisterst uns mit deinem Elan und Einsatz deine Arbeit zu erledigen.
    • Kommunikation: Miteinander reden ist für uns sehr wichtig, du solltest ein offener und aufgeschlossener Mensch sein, der sich auch gerne mal mit seinen Kollegen unterhält und auch bei Problemen nicht schweigt!


    Was wir von DIR an technischen Skills erwarten


    • Gute bis sehr gute PHP Kenntnisse (speziell im Bereich PHP5 und objekt-orientierter Programmierung)
    • Wünschenswert mit Erfahrungen im Bereich PHP Frameworks (speziell Zend Framework, Erfahrungen mit anderen Frameworks wie Symfony, Yii, CI oder CakePHP von Vorteil)
    • Die gängigen Entwurfsmuster wie z.B. MVC und deren Umsetzung in PHP sollten dir nicht fremd sein
    • Gute JavaScript Kenntnisse, speziell im Umgang mit jQuery
    • Valider Code, egal ob (X)HTML, CSS und natürlich PHP sollte für dich kein Problem sein
    • Erfahrungen im Umgang mit Ubuntu Linux (reine Bedienung), Eclipse PDT und Subversion (SVN) von Vorteil
    • Weiterhin von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich CSS3 und HTML5


    Wenn du selber von dir denkst, dass du Defizite in einem der Bereiche hast, rede mit uns! Wir wollen nicht nur nehmen, sondern geben unser Wissen auch gerne an dich weiter und helfen dir bei der Einarbeitung, zwingend notwendig sind für uns nichts desto trotz weiterführende PHP5 Kenntnisse!


    Was DICH erwartet!


    Wir sind ein junges, dynamisches Team, dass hart arbeitet, bei der Arbeit jedoch sehr viel Spaß hat!


    Wann du deine Arbeit erledigst ist nicht wichtig, hauptsache die Arbeiten die wir dir geben werden in einem vereinbartem Zeitraum erledigt und wir können uns auf dein Wort verlassen! Gerne kannst du deine Arbeit auch mal von zu Hause aus erledigen, primär suchen wir jedoch jemanden der bei uns vor Ort in unserem Büro in Fürth (Bayern) arbeitet.


    Für deine Arbeit bei uns stellen wir dir ein dem heutigem Stand der Technik entsprechendes Arbeitsgerät in Form eines PC (wir sind keine Apple Fanboys ;-)) und mindestens zwei Monitoren, selbsverständlich gibt es Tastatur und Maus auch noch dazu!


    Kostenlosen Kaffee, Tee und auch andere Getränke gibt es selbstverständlich auch! ;-)


    Wieviel du bei uns verdienst und ob du Teilzeit oder Vollzeit arbeitest ist Verhandlungssache und kommt auf dein Arbeitspensum an das du leisten kannst. Egal ob du 20 Stunden pro Woche arbeiten willst und kannst oder 40 Stunden, es ist deine Entscheidung, lass es uns einfach wissen.


    Bewirb dich jetzt!


    Bewirb dich jetzt per E-Mail bei Benjamin-Timm Broich unter bewerbung@bescript.de.


    Bitte teile uns auch direkt mit wie du arbeiten möchtest, wieviele Stunden du pro Woche leisten kannst und willst, wieviel Urlaub du brauchst und natürlich was du verdienen möchtest oder was du sonst noch möchtest!


    Die offizielle Mitteilung über das o.g. Angebot findest du unter http://www.bescript.de/jobs.html