Sitecheck

• Hallo Träumer!

Könntet Ihr mal bitte
    diese Seite testen, und mir sagen, wo unter Euren Browsern ggf. Fehler auftauchen?

Vielen Dank!

mczac

P.S.: Ich bitte auch die AOL-User mal zu testen, da es angeblich "Script-Fehler" auf der Seite zu sehen sind, die erst bestätigt werden müssen...

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!

Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

• IE & opera geht alles (nur die links im menü, die sind entweder langsam, oder er kann sich nicht richtig entscheiden, ob er sie unterstreicht oder nicht).

NN 4.7: geht gar nix! er ladet zwar brav die startseite will aber SOFORT auf eine sogenannte seite mit dem URL http://www.zaau.de/upgrade weiterleiten, die gibts aber nicht:(

hab gerade die upgrade seite entdeckt (musste manuell hin!!!!!) und halte das für eine SCHLECHTE idee, dass du NN 4.7 benutzern empfiehlst, upzugraden!

sonst ok, schaut auch gut aus.

ps: ist das absicht, dass man mit netscape auf der update seite von microsoft landet? find ich nicht so gut..."

was haben wir damals gelacht

• Ist es Absicht, dass du links tarnst? Ich habe immer diesen Pfeil! auch über links!

Bei 1024x768 muss ich auf der Startseite scrollen! Lösche ein Paar <BR>´s und es ist weg! Bekomme durch das Scrollen ja nicht mehr Inhalt.

Ich würde ne horizontale Linie unter den Seiten ziehen. Oder was in der Art, damit man auch das Ende sieht.

Das Popup zum Saak hat mich erschrocken!!! Passt nicht in die Reihe!

Die Fotos lassen sich ohne Qualitätsverlust weiter runterrechnen! Alle nicht nur die der Dia- Show.

Kontakt: Warum steht da die Internetaddy mit Link? Ich bin doch schon auf der Seite! Und haben die Kooperationspartner keine Homepage? Sonst würd es Zeit für dich welche zu erstellen!

Ok, hört sich schlimm an, aber so bin ich! Und positives hört man selten von mir! Aber...

design gefällt mir!
    Fehler... nicht auf meinem System mit IE5.5
    Alles in allem 2-

Weiter so!

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• IE (5.5) zeigt bei mir einen Scriptfehler an : Zeile 23 Objekt erwartet.
    Und irgendwie vermisse ich den "Hand-Mauszeiger" über den Links.
    Optisch gefällts mir gut. 8)

Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato

• Hallo Ihr Träumer!

Habt erstmal vielen Dank für die Zeit die Ihr Euch für mich genommen habt!!!

Eure Tipps werde ich beherzigen und in den nächsten Tagen in die Tat umsetzen...

Mit der "Upgrade"-Seite ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß diese nicht angezeigt wird - und an die Netscape-User werde ich auch denken - versprochen!!!

Nochmal vielen Dank!!!

mczac

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum!

Du bist Biker? Schau doch mal bei www.freebiker.com vorbei

• Hallo mczac,

Habe mir auch gerade mal die Seite angeschaut, bis auf das Problem mit den Links ist mir unter 5.5 keine neuer fehler aufgefallen, vielicht was noch nicht erwähnt worden ist, du hast nicht alle Links untersrichen und diese wechslet auch noch. (habe mir den Code nicht zu gemüte geführt)

vielicht bin ich ja etwas altmödisch geworden, aber sollten offizielle Seiten nicht mindesten für 800X600 Programiert wenn nicht sogar für 640X480??? :eek:

desweitern würde ich dir den Tip geben deine Navigation in eine Frames zu setzen, den code für zwei Frames zeit gelich actualisieren findest du hier im Forum, oder in Self Html. Damit haut dir die Naviagtion nicht ab wenn du scrollst.

Grüß

Boris

Das leben zu leben, ist die Kunst sich im Kreis zu bewegen ;)