Kritik für diesen Flyer

  • ich finde die Frau da etwas strange ...
    hast du da nicht was anderes ?
    sonst sehr schön ..


    aber diese Frau ..



    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Also ich find die Gute echt gut, liegt auch daran weil mir Frauen im allg. gefallen. Nur die Mütze ist besch...sorry :D Die Haare original wären vielleicht besser, sofern vorhanden.


    Sonst paßt irgendwie alles, meine Meinung
    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • @ Robert!


    Du machst doch auch überall ne Frau drauf! Den Background, im alten TP Logo... :)



    Mir gefällt der Flyer, nur verstehe ich nicht, was die Frau mit Inet zu tun hat? Ich würde ne Mouse oder so vorziehen! So kann ein Friseur werben.

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Hi Smurf!


    Sieht sehr schön aus. Der gestürzte Balken stört mich etwas. Der macht das ganze sehr rechtslastig. Ich finde ihn etwas zu hart, dann noch die gesperrte Schrift, paßt nicht gut zur Überschrift und lenkt von ihr ab.
    A6 finde ich zu klein für einen Flyer, aber das ist Ansichtssache.


    Frage, was soll der Flyer bewirken? Wird er gedruckt und in die Postkästen geworfen? Dann würde ich noch mehr Infos auf der Rückseite einbauen oder ein anderes Format wählen.


    So schaue ich mir das Bild an, toll, aber surfe nicht umbedingt auf die Seite und dann landet es im Papiermüll. Dafür braucht man einen Grund.


    liegrü Brauni

  • hi
    erstmal danke für die zahlreiche kritik bis jetzt.


    Robert : die frau war ja die eigentliche arbeit an dem flyer. aber vielleicht werde ich mir wirklich was anderes überlegen müssen :(


    Andi : das was du für eine mütze hälst sind die haare :D liegt wahrscheinlich an den verblassenden effekten dass man sie nicht mehr erkennt. muss mich wohl nochmal über das originalbild setzen ...


    the0bone : ich find ne maus irgendwie soooo langweilig ... außerdem is ja anders betrachtet ne "maus" aufm flyer ;)
    ich dachte immer mit frauen kann man für alles werben :)


    Brauni : du hast sicher recht. nur wollte ich nicht zu viel auf die vorderseite des flyers packen. das sieht meiner meinung nach so marktschreierisch aus. werde wahrscheinlich die leistungen stichpunktartig auf der rückseite unterbringen.


    mfg
    SMURF

  • the0bone


    Fuer die Frauen in allen Traum-Projekt-Grafiken bin ich verantwortlich :p


    SMURF
    Ich finde dass auch diese Person auf das Flyer passt. Wie sagt man so schoen treffend? Sex sells. Ich denke, das hat auch SMURF erkannt und ein ansprechendes Flyer entworfen. Hm, es sei denn, seine Kundschaft besteht vorwiegend aus maennlichen Gestalten....


    Ausserdem pass der Blick der Frau doch zum Slogen... wenn die grad` nicht traeumt, dann weiss ich auch nicht. Das Blau ihrer Augen hat bestimmt auch bestimmt nicht zufaellig das Blau des Schriftzuges...? 8)


    Insgesamt gelungen. Note 2 :p



    ps. Auch unser Server wird von einer Frau "betreut". Man siehe www.plusserver.de 8)

    Webmasterblasterpower

  • den neuen Entwurf finde ich auch besser ..
    Da sieht die Frau nicht mehr aus wie eine Puppe ..


    Farben sind attraktiver ..
    Also mir gefällt es, obwohl ich natürlich nicht so ein Fachwissen wie brauni habe.
    Aber deshalb sind wir ja froh das wir sie haben stimmst ?


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Brauni ist sicher die kompetenteste auf diesem Gebiet.!!


    Ich finde den Flyer auch Klasse und mich würde auch mal interessieren was genau mit dem Flyer gemacht wird!?


    Zeitungsbeilage, Straßenpromotion, Briefkästen?


    Finde es sehr interessant..

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • Senf dazugebe muss :-)
    also das erste design is ja ganz nett aber haut mich ned vom hocker aber das zweite is dir echt juht gelunge kommt besser rüber durch die farben und ich bin auch der meinung der kopf der jungen süßen netten dame sieht etwas schmaler aus :-) hast du von der en poster??? ich mail dir mal meine adresse wenn du die dame persönlich kennst gib sie ihr doch ma bitte :D


    In dem sinne LeTs RoCk DyNi

  • ....und ich weiß was ne Mütze :D ist, die gefällt mir immer noch nicht so ganz, noch'n bisschen mehr Haar;)


    Grüsse

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • Hi Smurf!


    Der zweite Entwurf ist echt viel besser. Großes Lob.


    Kleine Anregung noch:
    Den Balken finde ich immer noch etwas extrem, wobei das jetzt natürlich Geschmacksache ist.


    Die Wörter die ins Haar laufen sind grenzwertig von der Lesbarkeit. So wie sie ins Haar laufen sieht man sofort das Du keinen anderen Platz gefunden hast. Sei nicht böse. Vielleicht empfinden das andere auch anders. Mittenpunkte werden häufig verwendet als Hervorhebung, aber hinter dem Wort nicht so passend.


    Vorschlag:
    Du hast Postkartenformat gewählt, warum das nicht auch nutzen?
    Was haben wir alle gelernt? Postkarten haben zwei Seiten. Wenn die Vorderseite gut ist, wird man sie auch umdrehen. Wichtige Infos können da hinten drauf. Neugier erzeugen!
    Dann hast Du vorne mehr Platz. Man muß manchmal auch den Mut haben Freiräume zu lassen. Weniger ist oft mehr.


    Mein Gott ein Vortrag.


    Danke Jungs, daß Ihr mich so lobt
    ;)
    Bin ganz gerührt.


    liegrü Brauni

  • hi
    thx brauni ... ich denke ich werd es so machen ...
    dann kann ich auf der rückseite auch noch ein wenig mehr unterbringen (vertriebspartner usw.)


    danke an alle für eure professionelle kritik hat mir sehr weitergeholfen!


    mfg
    SMURF

  • Salve Smurf


    Der Flyer ist gut gelungen, einziges manko das ich festellen konnte war dass rund um die haare nicht so toll freigestellt wurde (leicht bräunlicher rand drumrum)


    Ansonsten saubere arbeit.


    So long

    Format C:

  • 2. ist super gelungen!


    sex verkauft und die augen sind wirklich toll!:D


    persönlich hätt ichs n bisschen stylischer, mehr technik,-matrixmäßig, cooler gemacht8)


    du weißt schon, so 0en und 1en im hintergrund...


    na passt aber super, kann ma so lassen

    was haben wir damals gelacht

  • Hi Leutz.


    Will auch mal auf die Senftube drücken:


    Aaaaalso. Au den ersten Blick kann man sagen schöne austrahlung das teil, nette farben, nette lady usw nur erschließt sich mir auf den ersten blick nicht der bezug zum internet.
    Auf den zweiten blick sind da aber noch ein zwei unsauberkeiten. Der rand unten an der lady, dann finde ich das die augen zu sehr gefärbt wirken. Sie sollten in etwa die anmutung der haut haben...(stärkerer Kontrast, sichtbare kanten). Dann finde ich diesen negativ/positiv gesetzten text nicht gut. entweder man macht es deutlicher oder holt die schrift ganz raus aus den haaren. Vielleicht wäre er auch besser bei dem restlichen text (addi usw) aufgehoben. dann hast du wahrscheinlich mächtig an den kontrasten rumgedreht und dadurch sieht man eine struktur in den haaren. hatte scheinbar wenig kontrast das dia (?).
    Was ich auch nicht gut finde ist das das "grafikdesign webdesign" so ganz anders aussieht als dein logo. die beiden elemente haben überhaupt keinen bezug zueinander. also logo größer, GD/WD kleiner und optisch und layouttechnisch mehr dem logo zuordnen.


    ja und dann finde ich noch das das bild nicht wirklich zu der headline passt. Sie sagt dreaming about the internet aber die lady "flirtet" mit der kamera und macht dem betrachter schöne augen- ich sag nur entweder oder. aber ehrlichgesagt ist das nicht soooo schlimm. wenn du aber ein bild hast wo sie wirklich träumt dann wäre das vielleicht besser geeignet.


    So, das soll erstmal reichen! =) ich hoffe es war konstruktive kritik!