Kritik für diesen Flyer

  • ich finde die Frau da etwas strange ...
    hast du da nicht was anderes ?
    sonst sehr schön ..


    aber diese Frau ..



    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Also ich find die Gute echt gut, liegt auch daran weil mir Frauen im allg. gefallen. Nur die Mütze ist besch...sorry :D Die Haare original wären vielleicht besser, sofern vorhanden.


    Sonst paßt irgendwie alles, meine Meinung
    Gruß Andi

    Nichts ist unmöglich...Fireworks
    Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
    Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!


    PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.

  • @ Robert!


    Du machst doch auch überall ne Frau drauf! Den Background, im alten TP Logo... :)



    Mir gefällt der Flyer, nur verstehe ich nicht, was die Frau mit Inet zu tun hat? Ich würde ne Mouse oder so vorziehen! So kann ein Friseur werben.

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • Hi Smurf!


    Sieht sehr schön aus. Der gestürzte Balken stört mich etwas. Der macht das ganze sehr rechtslastig. Ich finde ihn etwas zu hart, dann noch die gesperrte Schrift, paßt nicht gut zur Überschrift und lenkt von ihr ab.
    A6 finde ich zu klein für einen Flyer, aber das ist Ansichtssache.


    Frage, was soll der Flyer bewirken? Wird er gedruckt und in die Postkästen geworfen? Dann würde ich noch mehr Infos auf der Rückseite einbauen oder ein anderes Format wählen.


    So schaue ich mir das Bild an, toll, aber surfe nicht umbedingt auf die Seite und dann landet es im Papiermüll. Dafür braucht man einen Grund.


    liegrü Brauni

  • hi
    erstmal danke für die zahlreiche kritik bis jetzt.


    Robert : die frau war ja die eigentliche arbeit an dem flyer. aber vielleicht werde ich mir wirklich was anderes überlegen müssen :(


    Andi : das was du für eine mütze hälst sind die haare :D liegt wahrscheinlich an den verblassenden effekten dass man sie nicht mehr erkennt. muss mich wohl nochmal über das originalbild setzen ...


    the0bone : ich find ne maus irgendwie soooo langweilig ... außerdem is ja anders betrachtet ne "maus" aufm flyer ;)
    ich dachte immer mit frauen kann man für alles werben :)


    Brauni : du hast sicher recht. nur wollte ich nicht zu viel auf die vorderseite des flyers packen. das sieht meiner meinung nach so marktschreierisch aus. werde wahrscheinlich die leistungen stichpunktartig auf der rückseite unterbringen.


    mfg
    SMURF

  • the0bone


    Fuer die Frauen in allen Traum-Projekt-Grafiken bin ich verantwortlich :p


    SMURF
    Ich finde dass auch diese Person auf das Flyer passt. Wie sagt man so schoen treffend? Sex sells. Ich denke, das hat auch SMURF erkannt und ein ansprechendes Flyer entworfen. Hm, es sei denn, seine Kundschaft besteht vorwiegend aus maennlichen Gestalten....


    Ausserdem pass der Blick der Frau doch zum Slogen... wenn die grad` nicht traeumt, dann weiss ich auch nicht. Das Blau ihrer Augen hat bestimmt auch bestimmt nicht zufaellig das Blau des Schriftzuges...? 8)


    Insgesamt gelungen. Note 2 :p



    ps. Auch unser Server wird von einer Frau "betreut". Man siehe www.plusserver.de 8)

    Webmasterblasterpower

  • den neuen Entwurf finde ich auch besser ..
    Da sieht die Frau nicht mehr aus wie eine Puppe ..


    Farben sind attraktiver ..
    Also mir gefällt es, obwohl ich natürlich nicht so ein Fachwissen wie brauni habe.
    Aber deshalb sind wir ja froh das wir sie haben stimmst ?


    Gruss
    Robert

    Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

    "Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

  • Brauni ist sicher die kompetenteste auf diesem Gebiet.!!


    Ich finde den Flyer auch Klasse und mich würde auch mal interessieren was genau mit dem Flyer gemacht wird!?


    Zeitungsbeilage, Straßenpromotion, Briefkästen?


    Finde es sehr interessant..

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS