Suche Designer + Programmierer für Joint Venture oder Projekt-Partnerschaft

• Als erfahrener Kaufmann suche ich mehrere Partner aus dem Bereich Webdesign und CMS / Shop-Programmierung, die Interesse haben, ein bestehendes Konzept umzusetzen fürs Web und deren Können ich weitervermitteln kann.
    Hört sich evtl komplizier an, ist aber recht einfach wenn man drüber spricht. Was ich suche sind Leute, die neue Ideen umsetzen können und gewinnorientiert arbeiten wollen.

• Als erfahrener Kaufmann suche ich mehrere Partner aus dem Bereich Webdesign und CMS / Shop-Programmierung, die Interesse haben, ein bestehendes Konzept umzusetzen fürs Web und deren Können ich weitervermitteln kann.
    Hört sich evtl komplizier an, ist aber recht einfach wenn man drüber spricht. Was ich suche sind Leute, die neue Ideen umsetzen können und gewinnorientiert arbeiten wollen.

aber von daheim aus? oder muss man da irgendwo besonders wohnen?

Guten Tag Leute,

Java ist leicht wenn man es versteht,
    genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²

• Hallo!
    Der Wohnort spielt absolut keine Rolle. Mann kann alles von daheim machen, wenigstens die Leute, die für Design und Programmierung zuständig sind. Lediglich ich selbst bin "dauernd unterwegs", denn der Verkauf "ist mein Ding".
    Ich würde aber trotzdem gern meine Partner mal persönlich kennenlernen, damit man weiß, mit wem man zu tun hat.

• Hallo!
    Der Wohnort spielt absolut keine Rolle. Mann kann alles von daheim machen, wenigstens die Leute, die für Design und Programmierung zuständig sind. Lediglich ich selbst bin "dauernd unterwegs", denn der Verkauf "ist mein Ding".
    Ich würde aber trotzdem gern meine Partner mal persönlich kennenlernen, damit man weiß, mit wem man zu tun hat.

Also das ist ja klar das man seine Angestellten kennen will. Ich habe jetzt nur gefragt weil ich denke das die Firma wie fast jede Firma irgendwo in einer Großen Stadt ist wo mindestens wieder 200-300km weg ist und ich somit immer ewig fähren müsste wenn ich doch eine chance auf den Platz hätte =P

Guten Tag Leute,

genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²

• Du wärst ja kein Angestellter sondern freier Unternehmer (selbständig).

Ja oder so :D auf jedenfall einer der mit Ihnen arbeitet;)

Guten Tag Leute,

genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²

• Du darfst dich uns gerne anschließen: Debugteam

Also müsste ich euch nur einen MVC Code und einen prozeduralen Code schicken und eine begründung welcher mir besser gefällt stimmts?

Guten Tag Leute,

genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²

• Hmm du hast recht, das Marketing ist suboptimal. Das mit dem Code richtet sich eigentlich viel mehr an interessierte Programmierer (Anfängern soll damit gesagt werden: Erst lernen, dann Debugger werden).

Das Konzept auch andere Personen in den Kreis aufzunehmen ist wenige Tage nach der Website entstanden.

Wie du siehst: Was wir auch dringend benötigen ist jemand der sich mit Onlineredaktion und Marketing auskennt *g*.

2 Mal editiert, zuletzt von debugger ()

• Hmm du hast recht, das Marketing ist suboptimal. Das mit dem Code richtet sich eigentlich viel mehr an interessierte Programmierer (Anfängern soll damit gesagt werden: Erst lernen, dann debugger werden).

Das Konzept auch andere Personen in den Kreis aufzunehmen ist wenige Tage nach der Website entstanden.

Wie du siehst: Was wir auch dringend benötigen ist jemand der sich mit Onlineredaktion und Marketing auskennt *g*.

Das mit der Online Redaktion und das Marketing ist das kleinste Problem :p das große Problem ist erstmal genug Leute zu finden die mitarbeiten :D

Guten Tag Leute,

genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²

• Täglich eine Person dazu und nach 3 Wochen ist die Katze im Sack ;-)

Das stimmt allerdings :D also Hauptsitz oder so gibt es nicht oder? :D

Guten Tag Leute,

genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²

• Übrigens eine ausgezeichnete Wortwahl.

tschuldigung vergessen mit den eckdaten zu melden muss ich heute abend dran denken habe heute noch ziemlich viel streß :D:D

MfG
    Maps

Guten Tag Leute,

genauso wie Mathematik

(a+b)² = a²+2ab+b²
    (a-b)² = a²-2ab+b²
    (a+b)(a-b) = a²-b²