Grafiker / Webdesigner oder Mediengestalter für Projekt gesucht

  • Guten Tag !


    Ich bin hier neu im Forum und und suche auf diesem Wege einen Grafiker / Webdesigner oder auch Mediengestalter für mein Projekt.


    Bei dem Projekt geht es um die Vermietung von Schildersystemen für Immobilienmakler. Als Grafiker sollst du für den Immobilienmakler (Kunde) Schilder gestalten. Diverse Zusatzprodukte, wie Drucksachen können im laufe der Zeit folgen. Für die Zukunft wäre auch ein WEBSHOP geplant. Für die Anfangsphase wird noch die Gestaltung von einem Flyer und einer kurzen Homepage benötigt. Für die Zukunft würden regelmäßige Gestaltungen und Auftragsarbeiten für die Maklerkunden anfallen. Also ein gutes Folgegeschäft. Die genaue Entlohnung sollten wir aber extra besprechen.


    Referenzen über eure Arbeiten bezüglich Logoerstellung, Drucksachen oder Homepages bitte wenn möglich mitmailen. Oder ruft einfach an.


    Ihr könnt mich unter E-Mail: maklerprojekt2011@web.de oder unter 01578-1726974 erreichen. Sinnvoll wäre es, wenn Ihr aus einem Umkreis von 50 km um Köln wohnen würdet. Du sollst zwar vom Homeoffice aus arbeiten, aber verschiedene Treffen wären sinnvoll. Wenn euch das Thema so gut gefällt, wäre auch eine größere Entfernung kein Hindernis.


    Dienstleistersparte: Freelancer


    Jobart: Ausschreibung
    Tätigkeitsfeld: Grafik, Webdesign



    Deadline: Eine ganz genaue Deadline gibt es noch nicht. Durch die ersten Marketingschritte könnte der Vertrieb aber schon in 4-6 Wochen beginnen.



    Ich freue mich auf Eurer Feedback.


    Gruß


    Martin