Facebook Pages

• Aloha,

ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Fanpages auf Facebook zu beschäftigen. Ich bin an dem Stand, als dass ich eine Landing Page (Willkommens-Seite) für unregistrierte Benutzer, bzw. "Non-Likers" gebaut habe. Nach einem Klick auf "Gefällt mir" wird die exakt gleiche Seite wieder angezeigt.

Nun habe ich gesehen dass z.B. auf der FB Seite von Red Bull oder Coca Cola ein zweiter Zustand nach dem Klick auf "Gefällt mir" angezeigt wird. Die Frage meinerseits: Wie schaffe ich einen Alternativzustand der Landing-page nachdem der User auf "Gefällt mir" geklickt hat?

Besten Dank für Eure Unterstützung.
    Lieben Gruss aus Basel

• Und wie und wo packe ich das rein?

Ein HTML-Dokument, in dem ich nach <fb:visible-to-connection> das reinpacke, was Likers sehen können und nach <fb:else> das, was neue Nutzer Sehen? In er Form:

So klappt das leider nicht. Es wird mir direkt aller Inhalt angezeigt. Hat das irgendwas damit zu tun, das FBML nicht mehr angeboten wird?

lg

Einmal editiert, zuletzt von Vulpes ()

• Danke für den link,

den hatte ich heute früh bereits entdeckt. Leider ist das PHP fehlerhaft und das Ding funktioniert nicht. Habe nun einen anderen PHP-Schnipsel gefunden und rumprobiert, aber das übersteigt meine eigentlich garnicht vorhandenen PHP-Kentnisse :)

Von daher wird das nun wohl ausser Haus gegeben.

Danke aber für Deine Hilfe