SyncIT - Der Bookmarkmanager

  • Ich denke einige haben Probleme mit Ihrer Bookmark-Verwaltung.
    In welcher Hinsicht auch immer. Ich möchte nur auf ein bestimmtes Problem eingehen, und zwar...
    Besonders mühsam ist es die Favoriten-Liste auf mehreren Systemen auf einen gleichen Nenner zu bringen. Abhilfe schaft hier SyncIt.


    Den Bookmarkmanager SyncIt setze ich seit kurzem auf zwei Systemen ein. Zum einem im Geschäft und zum anderem zu Hause.


    Das tolle ist das dieser automatisch auf beiden System die Favoriten aktualisiert, sprich findet man im Geschäft oder zu Hause eine total colle Site und speichert diese in die Favoriten ab, wird automtisch der Bookmark an den SyncIt-Server weitergeleitet und falls man das nächstemal das andere System mit dem Internet verbindet (SyncIt muss gestartet sein) wird automatisch die Favoriten-Liste mit dem neuem Bookmark upgedatet. :p


    Das Tool kann noch einiges mehr: Bookmarks werden auf "dead links" getestet, es wird nach Duplikaten gesucht, etc.


    Mehr Infos gibt's hier: http://www.syncit.com/

    Gruß, Martin

  • Tja, Lola! Ich dachte nicht, dass es noch Links gibt, die du nicht kennst! ;)


    Hat aber den Anschein!

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.