FW zickt bei 97 Seiten ....

  • ... und bei mehr, manchmal auch bei weniger. Das hält sich allerdings in Grenzen. Hab jetzt auch nix gefunden wo die max. Seitenzahl angegeben ist. Klar, anlegen kann ich ewig viel. Vermutlich 999 Stück. Nur packt das FW auch? Kennt jemand das Problem? Arbeite auf Mac, CS 5 .... und hallo erstmal an alle :)


    LD

    [FONT="Courier New"][COLOR="Gray"]Manchmal geht´s - manchmal nicht.

  • Mal anders rum gefragt: Wie viele Seiten Umfang haben bei euch denn 'größere' Projekte und wie viel Speicher verbraucht die FW-Datei dann?


    Grüße

    [FONT="Courier New"][COLOR="Gray"]Manchmal geht´s - manchmal nicht.

  • moin auch :)


    ohne deine Frage beantworten zu können, nur interessehalber: warum machst du in Fireworks Projekte mit solch einem Seitenumfang? :confused:
    FW ist ein reines RGB-Pixel-Vektor-Grafik-Werkzeug, prima für Webdesign, aber nahezu untauglich für Druckvorstufe ... für 97 Seiten (oder mehr oder weniger) ist Indesign das geeignete Programm ...

  • Hi!
    Etwas verspätet ;)
    Ich nutze FW ausschließlich für Webprojekte. In diesem Fall geht´s um Produktbilder für´n Webshop. Der Vorteil Dateien aus Seiten heraus zu exportieren war einfach zu verlockend und die Grundidee, 1 Masterdatei mit allen Produktbildern. Das hat leider nicht ganz funktioniert. Und da Adobe ja behauptet, dass der Austausch untereinander gut funktioniert habe wir erst Fotos gemacht, bearbeitet und in FW reingeholt. Das ist richtig klasse - bis auf die Tatsache, dass irgendwann mal Schicht ist. Und das so früh Schicht sein sollte konnte, und will ich eigentlich immer noch nicht versteh´n. :)


    Grüße

    [FONT="Courier New"][COLOR="Gray"]Manchmal geht´s - manchmal nicht.

  • Hallo,


    meine größte Datei hat momentan 205 Seiten. Sind aber recht kleine Bilder mit 100 x 100 px. Die Sourcdatei ist 6MB groß und FW (CS4) braucht ein paar Sekunden bis sie geladen ist. Export ist kein Problem... geht in einem Zug und razfaz.


    Gruß
    Gieri

    suche Dir einen Job der dir Spaß macht und Du musst nie mehr Arbeiten gehen :p