Professionelles Grafikdesign für selbstbestimmten Preis

  • Brandsupply ist der Online Marktplatz für Grafikdesign. Gerade heutzutage ist es wichtig für ein neues Unternehmen ein professionelles Logo/Corporate Design zu haben, da dies oftmals der erste Kontakt für Kunden ist. Start-ups haben häufig nicht das Budget sich an traditionelle Werbeagenturen zu wenden. Brandsupply bietet daher die ideale Lösung für Neuunternehmen. Designs, die an jedes Budget angepasst sind. Von Logodesign, Webdesign, Bannerdesign, bis hin zu Social Media Design, App Design und vielem mehr. Der Kunde startet einen Design Wettbewerb auf Brandsupply und beschreibt in einem kurzen Briefing wonach er sucht und legt den Preis fest, den er bereit ist zu bezahlen. Das macht Brandsupply so speziell. Preise werden vom Kunden selbst festgelegt. Innerhalb Kürze werden registrierte Designer dann Designentwürfe auf die Wettbewerbsplattform hochladen aus denen der Kunde auswählen kann. Durch Feedback und Bewertungen kann das Wunschdesign noch näher definiert werden. Am Ende des Wettbewerbes w�hlt der Kunde dann den Designer mit dem besten Design und erhält die Rechte an dem Design. F�r mehr Information besuchen Sie http://www.brandsupply.de

  • . Das macht Brandsupply so speziell. Preise werden vom Kunden selbst festgelegt. Innerhalb Kürze werden registrierte Designer dann Designentwürfe auf die Wettbewerbsplattform hochladen aus denen der Kunde auswählen kann.


    Oh, toll! Noch eine Dumping-Deponie, auf der Dienstleister erst mal arbeiten 'dürfen', ohne dass sie auch nur einen müden Cent dafür sehen und auf der ohnehin knickerige Auftraggeber sich dann raussuchen dürfen, was gefällt.


    Jeder Handwerker würde dem Kunden 'nen Vogel zeigen, der ihm sagt, 'bau' mir mal eine Rigipswand/streich' mir erst mal ein Zimmer an/reparier' mein Auto/flies mein Bad zur Probe - wenn es mir gefällt und du billig genug bist, bezahle ich dich auch.


    Aber es werden sich sicher genug Verzweifelte finden ... andererseits: wer mit Peanuts bezahlt, wird eben auch vom Affen bedient.


    copy

  • Schau Dir doch mal die Budgets an, alleine im Bereich Logodesign... dann weißt Du was davon zu halten ist. Ein haufen von Kinder die immer noch bei Mutti wohnen und mit Photoshop experimentieren :-)