Augenfarbe ändern

• Hallo Leute ich brauch bitte eure hilfe.
    Ich möchte bei einem eingescannten Foto die Augen-, und Haarfarbe ändern.
    Wie stell ich das an?

Danke
    Flow

Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

• hi
    hatte bei meinem flyer damit zu tun ;)
    nochmal der link ... http://members.tripod.de/little9/tp/flyer2_calvin_klein.jpg
    *g*

also ich hab es folgendermaßen gelöst. du erstellst eine neue einstellungsebene über dem foto ...
    menü -> ebene -> neue einstellungsebene -> farbton/sättigung

anschließend stellst du mit den reglern die gewünschte farbe ein (achtung! checkbox färben sollte aktiviert sein)

jetzt ist natürlich das ganze bild in dieser farbe. also invertierst du die ebene mit [STRG+I].
    mit einem weissen pinsel (oder airbrush) kannst du nun wie im maskierungsmodus arbeiten und die gewünschten bereiche "einfärben"

hoffe das war ausführlich genug und hat dir ein wenig geholfen

gruß
    SMURF

• Danke!
    Hat wunderbar funktioniert!
    Das ergebniss stelle ich (wenn es fertig ist) aus!

lg
    Flow

Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.