• Jeder Internetler hat so seine Macken...
    Der eine versucht was auf die Beine zu stellen, ein anderer flutet Foren, ein dritter chattet... Ich spiele für mein Leben gern Browsergames...
    Ich würde gern wissen, was ihr so regelmäßig spielt und gern auch einiges vorstellen :)

Ich spiele FantasyRama:
    Ein Abklatsch von farmerama, für alle Fantasyfans. Die Kremagi sind geschlüpft, wie es für neue Spieler ausssieht kann ich in dem Punkt nicht sagen. Kremagi sind kleine Drachen, die man großfüttern muss.. An und für sich echt niedlich gemacht.

Ich spiele Poneyvallee:
    Wer My Little Pony mag, wird dieses Spiel lieben. Eigene Ponys züchten, in allen Elementvarianten und vielen verschiedenen Farben. Gene können verteilt werden und machen das Pony schöner...

Ich spiele Howrse:
    Pferdezucht für nicht ganz so kindliche Anlagen, wie Poneyvallee. Es können verschiedene Rassen gewählt werden, Es gibt auch Esel und Einhörner, diese sind aber selten. Pegasi kann man sich mittels Pässe 'erstellen', wird jedoch nicht wie Einhorn weitervererbt.

Ich spiele Viechers:
    Viechers.de ist eine Seite, erstellt von Studenten. hier kann man aus kleinen Würmern mittels Generationenmutation seine eigenen Viecher basteln. Lange Schnauze, kurzer Schwanz, Fleischfresser oder Pflanzenfresser.... Niedlich gemacht und immernoch im Aufbau, soweit ich weiß.

Nun seid ihr dran, was spielt ihr? Und kennt jemand ein gutes Browsergame zum Thema Zucht? Meerschweincen, Hunde oder Katzen wären in dem Punkt echt cool...

LG
    Panicroom

[COLOR="#7A67EE"]Time waits for no one...

[COLOR="#FFA500"]I love you, I have loved you all along
    And I forgive you for being away for far too long

Forever miss you.... 19.11.2004

• Ich hab eigentlich immer ganz gern Bubble Shooter oder so gespielt, hatte jetzt aber ein bisschen mehr Bock auf einen Klassiker und bin daher grad ein bisschen auf Mahjong hängengeblieben.Ist ein Klassiker und nichts besonderes ,aber gegen die Langeweile hilft es immer.

• Puuh, mein letztes Browsergame war die stämme, letztes Jahr, meine Hochpunkt war vor knapp 10 Jahre, da habe ich so etwa 10 mehr oder weniger erfolgreich gespielt. Kapiland kann ich da den geduldigen empfehlen.

• Hallo,

eigentlich spiele ich fast alles . In der letzte Zeit spiele ich online Roulette gerne . Es macht mir immer Spaß ,egal ob ich gewinne oder verliere . Von Browsergames Roulette ist mir Lieblingsspiel .
    Wenn jemand noch spielen möchte hier kann man alles über Roulette finden http://onlineroulette24.org/ .
    Alles über Roulette ist da schon beschrieben , man braucht nur die Regeln vorlesen und angenehm spielen .

Viel Spaß wünsche ich und auch Glück !

P.S wenn jemand auch änliche Spiele kennt , bitte schreibt mir !

LG