Image rezise auf TShirt ( wie z.B. bei Spreadshirt)

  • Moin miteinander,


    ich suche schon länger nach so einer Funktion, einem Skript oder sonst irgendeiner Möglichkeit das zu realisieren.
    Da ich nicht weiß wie man soetwas genau nennt hab' ich auch nur Müll gefunden.


    Ich habe einen Fetzen Stoff und in einem bestimmten Bereich kann man ein eigenes Motiv, welches man vorher hochgeladen hat vergrößern/verkleinern (durch ziehen an Ecken), verschieben und wieder löschen.


    Wenn der Benutzer sein Motiv platziert hat und fortfährt, sollen die Koordinaten/die Informationen wo genau sich das Bild auf dem Shirt befindet in einer Variable gespeichert werden. Width und height des Bildes sollen ebenfalls gespeichert werden (die Variablen werden dann in einer DB eingetragen).


    traumprojekt.com/attachment/44069/


    Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich für die gewidmete Zeit.

  • Deswegen habe ich ja angemerkt, dass man nicht weiß, wieviel Du selber programmieren kannst ;)


    Das Beispiel ist genau das gleiche, nur dass es nicht ein Bild sondern ein Rahmen ist, den Du frei platzieren und vergrößern/verkleinern kannst. Beim Klick auf speichern wird die Position und die Größe an den Server geschickt, so dass Du die Daten kriegst, die Du brauchst.

    Grüße vom Griechen,
    Cybergreek!

  • Von dem dynamischen vergrößern sehe ich nichts in dem Skript auch nicht von dem verschieben sowie wie man die Koords rausbekommen soll.
    Dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus...und ich mag das Skript nicht. ^^ Trotzdem danke.

  • Hi Wieselkiesel,

    Konntest du jetzt ein Skript dafür finden? Ich bräuchte auch so eins, habe aber auch nicht wirklich die Ahnung wie man sowas finden kann. Aber ich kann ja schlecht bei https://www.shirtkleinstadt.de/t-shirt-gestalten anfragen, mit welchem Skript die das denn machen. :D

    Und für das Skript von Cybergeek bin ich glaube ich zu blöd. ;(

    Denn ich finde da nichts ausser ein Bild. ||