Hiiifeeee!!!

• Ich bins, Charlie, ich bin gar nicht Cha-mäleoan, das heisst, natürlich bin ich es :rolleyes: , aber ich hab mich nur in eins verwandelt, damit ich hiermal wieder etwas posten kann! Was ist nur los??? Ich muss mich immer und immer wieder einloggen, wenn ich einen Beitrag posten will, und dann wollte ich in meinen persönlichen Einstellungen nachschauen, ob ich da was machen kann, aber dazu muss ich mich natürlich - was wohl - auch einloggen. Und hab ich das getan, muss ich mich

w i e d e r e i n l o g g e n !!!

Bitte helft mir und sagt mir, was ich tun muss - ich will doch kein Junior Mitglied (oder wie die jetzt heißen) auf alle Ewigkeit bleiben!!!

Gruß und Hilfe!
    shcikt und sucht Eure Charlie-mäleon

.max

• Also brauch ich jetzt nicht mehr helfen ... ?
    Dyni poste doch bitte nochmal die Problemlösung unter einem neuen Topic im Forum, wenn nochmal jemand das Problem hat :)

Danke und Gruss

Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Versteh ich auch nicht?!? Über die Suchfunktion oder direkt im Support Forum brauch man doch nur unter einloggen schaun!

Nur suchen ist für die meisten nicht der erste Gedanke!!! Die posten schneller neu!

Evtl. würde das ja nicht passieren, wenn die Startseite laufen würde. Die schon vor Monaten angekündigt war :D .

the0bone

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

• Ja Ja,

wir wissen das und sind auch untröstlich.
    Aber es gestaltet sich doch alles schwieriger wie es eigentlich aussieht.
    Script Probleme, Layout Probleme usw...
    Und dann kann man leider auch nicht alles selber machen..

Aber wir arbeiten nebenbei daran und sind schon ordentlich weit gekommen.
    Ich denke das es wirklich jetzt bald soweit ist.

Gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Zitat

Original geschrieben von the0bone

Nur suchen ist für die meisten nicht der erste Gedanke!!! Die posten schneller neu!

Also, ich möchte doch sehr bitten - als ich obiges Problem hatte, hab ich mich halb blöd gesucht, und irgendwie hab ich entweder nie das richtige Suchwort eingegeben oder irgendwas anderes war schuld, dass ich nicht weiterkam. Also blieb mir nichts anderes übrig, als neu zu posten, obwohl ich wusste, dass ich irgendwann irgendwo irgendwas zu dem Thema schon gelesen hatte - was man ja im übrigen nomalerweise auch nicht ahnen kann. Man geht ja immer davon aus, dass das Problem, das man gerade hat, noch niiieee einer zuvor gehabt hat und es sowieso dermaßen kompliziert ist, dass garüberhauptniemand die Lösung weiss... :D

Ejal, ärger Dich doch jedenfalls nicht über doppelt und dreifach gestellte Fragen, das wird sich wohl nicht verhindern lassen!

Gruß, Charlie :)