Ich finde dieses Forum...

• sehe ich ha genau so ;)

und immer weiter so liebes TP Team

scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

• Kann ich nur zustimmen...

Allerdings finde ich die Avatar-Bildergröße 50 x 50 etwas zu klein. Bei dem anderen Forum, wo ich dabei bin ist die Beschränkung 60 x 60. Diese Maße würden mir natürlich besser gefallen, da ich das Avatar übernehmen könnte, ohne größenänderung vornehmen zu können.

• ha,da kann ich ja glücklich sein mit meinem 15x15 pix :D :D :D

* 09.10.1986 +19.10.2004

• tja,da muste ich auch sehr sehr sehr sehr lange für suche ;)

* 09.10.1986 +19.10.2004

• yoyoyoyo, :eek: Caspie! Respekt!
    schicker Avatar 8)

Ich überlege schon, ob wir nicht einen Avatar-Wettbewerb machen.
    Jeder der Lust hat, erstellt einen Avatar, wir starten eine Umfrage und lassen die Besucher entscheiden. Die ersten 3 Plätze gehen dabei nicht leer aus :D

Was haltet ihr davon?

• Also ich finde diese Idee mit dem Avatarwettbewerb nicht schlecht. Sollte man mal versuchen.

Übrigens, gibt es kein kesseres Forum im Netz. :D :)

weiter so..

cu Robin

Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.

• ,ähm....an sich ne klasse idea michael aber,dann sollte man auch etwas grössere Zulassen als 50x50 PIX :D

* 09.10.1986 +19.10.2004

• Ich finde so große sind übertrieben und lenken ab ...
    Aber vielleicht machen wir es noch einen Tick größer :)

Wir wollen ja großen Wert auf Inhalte legen :)
    Das mit dem 404 Fehler ist bekannt, leider noch keine Zeit zum beheben gehabt :)

Grussi
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Naaaa, zu groß darf der Avatar ja nicht sein. Soll ja nur dezent eingesetzt werden.
    Ich denke 60x60 Pixel ist das höchste der Gefühle. Wenn ihr mal was richtig großes machen wollt - ein Wallpaper-Contest wird es auch geben. So, aber mehr wird noch nicht verraten 8)

Wegen dem Wettbewerb werden wir euch alle nochmal per eMail informieren. Wir haben uns nämlich noch mehr ausgedacht :D :p :D

• gut..aber es wird schwer gute Awatar hinzubekommen die nur so klein sind,,.,,,cu

* 09.10.1986 +19.10.2004

• lustich lustich tralalalala,,,,,ich hab die mail von dier bekommen wegen nem neun eintrag als ich am reinschreiben wahr ijendwie hat das TP-MAILSYSTEM wohl en turbo!?

* 09.10.1986 +19.10.2004

• jetzt weis ich endlich die wirkliche bedeutung von TP = turbopower...:D :D :D das hätte mir ja jemand ma fröher sagen können ;)

* 09.10.1986 +19.10.2004