Programmierer gesucht für Jquery accordion einbinden

  • Hey zusammen,


    ich möchte bei einer Webseite das jQuery accordion einbinden in etwa so wie hier (die Buttons sollen aber etwas anders aussehen):


    http://jqueryui.com/accordion/


    Nun, ich arbeite mit dem Web Designer 9 Premium (Magix) und dort kann ich sowas mit einem Platzhalter einfügen. Das klappt soweit auch, aber ich habe nachher Probleme den unteren Bereich der Seite zu gestalten, weil der Webdesigner den Code für die einzelnen Elemente "irgendwo" einfügt, und dann natürlich alles nicht mehr stimmt und nicht mehr richtig funktioniert. Die Elemente unterhalb dieser accordion-Button sollte auch weggeschoben werden (nach unten), also nicht überdeckt werden.


    Da ich mich mit HTML nicht wirklich gut auskenne, wollte ich mich hier bei euch mal erkundigen, ob mir das jemand einbinden würde, nachdem ich die Seite komplett mit dem Web Designer erstellt habe. Selbstverständlich nicht kostenlos. Hätte jemand Zeit und Lust dazu und was würdet ihr/du für das verlangen?


    Gruss pavo

    Einmal editiert, zuletzt von pavo ()