strukturen?

• hi leute,
    ich habe einige texturen für photoshop. wo muss ich diese hinkopieren, damit ich die benutzen kann?
    thnx
    bye matze

• Du kannst die Textur hinlegen wohin du willst.
    Du öffnest dann im Photoshop einfach die Texturdatei (meistens .jpg) und läßt alles über "Auswahl> Alles auswählen" makieren.
    Über "Bearbeiten> Muster festlegen" bestimmst Du dann das die Textur ein Muster ist.
    Über den Musterstempel (Achtung nicht den Normalen Stempel) kannst Du dann das Muster anwenden wie Du willst.

Gruß
    Flow

Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

• Hi matze-bln,

Also ich habe mir im PS-Ordner einen Ordner namens "Texturen" erstellt. Da sind so ziemlich alle Texturen drin die ich auf meinem Rechner habe.
    Ist so ein schneller Zugriff gewährt.
    Kannst ja auch von diesem Ordner eine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen. Dan gehts noch schneller.

cu Robin

Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.