copyrightfreie Bilder vom Gesichtern - gesucht

  • Hi Leute,


    ich suche copyrightfreie Bilder von Gesichtern die ich auch sowohl in privaten und in commerziellen Projekten verwenden kann.


    Also ohne das ich irgendwelche Seiten oder Hinweise angeben muss. Jemand ne Idee?


    Vielleicht hat auch jemand was auf der Platte schlummern, das er/sie mir zur Verfügung stellen kann.


    Achso es sollten junge Leute dargestellt sein, so zwischen 20 und 30 Jahren.. keine alten Menschen, aber wie gesagt nur die Gesichter.

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • hi,


    klingt genau wie das, was ich hier auf meiner platte habe.
    aber liegt das copyright nicht bei den leuten, denen die gesichter gehören?
    2. was möchtest du damit machen
    3. wird es wahrscheinlich schwierig alle zu fragen, ob sie es möchten, dass ich ihre bilder durchs inet schicke.


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • Ich will sie in Banner und Splashsreens einbauen, also in Bilder und Grafiken einarbeiten..


    Je 2 Bilder würden mir erstmal reichen, wenn du mir da was schicken könntest.


    Ja hast schon recht, das man eigentlich erst die Leute fragen müsste, aber vielleicht gibts auch Bilder, wo sich die Leute schon bereit erklärt haben, dass man die Bilder im Netz weiterbenutzen darf.


    Achso ich brauche auch noch Bilder von Tastaturtasten..!? Falls da jemand was hat..

    FORMAT//WEBDESIGN
    zertifizierter JTL-Premium Servicepartner
    für JTL-Shop3+4, JTL-Wawi und JTL-WMS

  • *g*.. hab ich auch noch


    aber da muss ich erst die tastatur fragen


    mfg dares

    ich bin krebs erregend - wer ist krebs?

  • Wenn Bilder schon im Netz sind... sollten sie doch frei sein???


    Schau dir lieber nochmal die AGB´s der Seite an!
    http://www.uglypeople.com


    Als zweiten Tip... Pornoseiten! Halt den Kopf freistellen!!! :D

    the0bone


    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Tabellen verzichten.

  • nun, ich schließe mich diesem thema auch noch an...


    http://www.visipix.com/index.htm


    Visipix.com ist eine Bildersammlung im Internet. Weltweit erstmalig stehen hochauflösende Bilder kostenlos und ohne jede Formalität für private und kommerzielle Anwendungen zur Verfügung. Bietet Bill Gates unter www.corbis.com Bilder in einer 640 x 480-Auflösung Bilder für 3 US-Dollar an, so stellt Hannes Keller, der Initiator von visipix, Bilder von Amateuren aber auch von Profis in einer Auflösung von 2.400 x 1.800 Pixel kostenlos zum Abruf zur Verfügung. Das Copyright ist quasi aufgehoben. Einzige Bedingung: Der Name des Autors muss genannt werden. Die Finanzierung erfolgt durch Bannerwerbung und Portaldienste.


    unter:
    http://www.hp-photoworld.com/photoworld.asp?lang=eng


    gibt es eine image gallery - free to use for your private use



    weitere bilder bei:
    hinweis:
    http://www.torweihe.net/farbfoto/clipon.htm#Gewerblich
    die gallerie:
    http://www.torweihe.net/stwort/s_wort.htm


    ein guide for free photo albums, findet man hier:
    http://www.andromeda.com/people/ddyer/photo/albums.html


    und hier findest Du weiteres material:
    http://www.webshots.com/photos/people.html


    ...das sind paar beispiele - natürlich gibt es 1000 bilderarchive im www - aber immer die copyrights beachten und 2x lesen...


    have fun beim suchen
    lol@

  • freefoto.com ist auch ein sehr gutes archiv für fotos aller art. dort habe ich schon einiges gefunden, auch tastaturen. mit gesichtern ist da allerdings nicht viel. aber ansonsten findet man von kiwi bis wolkenkratzer alles.


    tommy-p

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,


    denn Wissen ist begrenzt.