Wie findet ihr die Seite?

• Also ich hatte ja Gestern diese Seite gepostet und ihr habt euch dann ausgelassen was so zu verbessern wäre. Nun ja habe ich gemacht :D

Ich würde mich wieder freuene wenn ihr mir Tipps/Kritik geben könntet, da ich nicht glaube das die Webseite perfekt ist :P

ALTE SEITE:
    Aurama - Startseite - CSS und HTML lernen / CSS und HTML Tipps und Tricks

NEUE SEITE:
    Aurama - Startseite - CSS und HTML lernen / CSS und HTML Tipps und Tricks

DANKE schon mal im vorraus :D

Einmal editiert, zuletzt von HosonoDesign ()

• Hi, bin ganz neu hier im Forum.
    Habe jetzt aber mal beide Seiten angeschaut. Die erste Seite ist sehr mager. Die zweite Seite hingegen deutlich besser auf den ersten Blick.. Trotzdem habe ich eine Menge Kritikpunkte:
    Eeeerstmal:
    - Wie wurde die Seite konzipiert? Wordpress? - Du bietest HTML, CSS Tipps an aber hast - so wie es scheint davon keine Ahnung. Nicht b�se gemeint... Das ist einfach mein erster objektiver Eindruck gewesen, als ich auf deine Seite kam. W�rdest du nun Fotografie-Dienste anbieten, h�tte ich nix gesagt. Aber so:

- Der Kontrast ist viel zu hoch. Dunkelblau und Orange sind kontr�re Farben, dadurch wird ein extremer Kontrast erzeugt. Manchen gef�llt das, manchen nicht. Jedoch findet es in Design-Agenturen o.� eher Platz als auf einer Tutorial Seite.
    - Das Bild im Header/Slider ist nebn zu starker Unsch�rfe auch noch v�llig verpixelt.
    - Unten bei "Die letzten Beitr�ge" sind v�llig willk�rliche Farben hinterlegt. Manche kommen 2 mal, andere nur einmal, manche sind sehr �hnlich. Au�erdem �ndert sich der Hintergrund in wei� nachdem man es geklickt hat und bleibt auch bis zur n�chsten Aktualisierung so.
    - Du hast viele Schreibfehler in deiner Page. Teilweise Faux-Pas wie pers�nlich mit h...