Photoshop website, Div�s vertical Zentrieren

• Hallo Leute.

Ich habe ein Kleines Problem mit meiner Website die Ich in Photoshop Erstellt habe(f�r web sichern -> Css -> in Div�s).
    Diese Site habe ich in Div�s erstellt.
    Nun habe ich die Site in dreamwever sc6 importiert. und auf meinem Server hochgeladen. Nun wird die Site linksb�ndig dargestellt. und Nicht zentriert.
    Wie zentriere ich die divs nun? Da bin ich ratlos.

zudem sollte die site 1200x900px gro� sein, aber im browser wird sie mir gr��er dargestellt, mit wei�em Hintergrund. So sollte es auch nicht sein.

Wo liegen da denn meine Fehler?

Hier die Html und css.

hier die css:

könntet Ihr mir Vielleicht helfen ?
    Das wäre sehr nett.

• Ich würde mir mal die Grundlagen von HTML & CSS anschauen - nicht nur immer die Programme wechseln, die doch oft nicht genau das liefern, was man "gestaltet" - zumindest wenn man das Layout dann exportiert...

Wenn Dein Golf immer nach rechts zieht, wechselst du doch auch nicht zu einem Audi - sondern suchst erst mal die Ursache...

• danke für deine Hilfreiche Antwort.
    Ich habe noch etwas mehr gegoogelt und eine gute Lösung gefunden. adobe-fireworks

Kein Problemm, aber wie Rinaldo schon sagt, apps wie dreamweawer/photoshop/fireworks sind gut bis eine grenze, dann braucht mann immer noch eine gute grundlage in CSS & HTML