probleme beim mieten von webspace ( webseite )

• Hallo und Guten Abend,

da ich mir eine eigene Webseite erstellen m�chte bin ich gerade ein bisschen am suchen von gutem Webspace inklusive Domain und so.
    Bei Domain Factory habe ich ein ganz gutes "Angebot" gefunden, allerdings gibt es da eine "dynamische Option" die man buchen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich nur dann z.b. php oder Datenbanken in meiner Webseite nutzen wenn ich diese Option mit buche.
    Liege ich da richtig mit meiner Annahme?

Css, html und javascript kann ich aber trotzdem nutzen?

Und k�nnte ich auch ohne buchung der dynamischen Option mit Wordpress dort arbeiten?
    Kenne mich mit Wordpress noch nicht so aus, bin da noch ganz am Anfang und habe nur mitbekommen das man um Wordpress nutzen zu k�nnen eine Datenbank auf dem Server anlegen muss.... was ja nur dann gehen w�rde wenn ich die Option mit buche.

Hoffe es ist soweit alles verst�ndlich =D
    Vielen Dank schonmal!
    theoretisch

• Richtig :)

Jetzt nichts gegen DF, aber wenn ich mir da mal kurz die Preise anschaue, dann bin ich auch mit einem Paket von All-Inkl.com besser und günstiger dran (z.B. ALL INKL Privat - 3 Domains, 50GB Speicherplatz, Traffic Flat, etc....). Und Sie bieten Dir auch einige CMS als 1-Klick-Installationen an (auch Wordpress).

• is ja doof das man das extra buchen muss um das alles machen zu können...
    deine seite ist wirklich besser =D ich glaube die werde ich auch nehmen!
    vielen dank

• Kleiner Tip: One-Click-Installationen von Hostern sind idR veraltet und koennen Sicherheitsluecken enthalten. Besser ist es immer, die Sachen manuell zu installieren!

• Jaa das habe ich auch schon gelesen. Ich habe das erstmal mit xampp gemacht und mir damit wordpress erstmal ohne Server auf dem Pc installiert (das ist doch keine oneklick installation oder ?...musste zumindest einge male mehr klicken =D).
    Dann kann ich schonmal arbeiten damit und brauche nicht schon einen Server.
    Den hole ich mir dann erst ein wenig später =D

• Aber die meisten Anwendungen, die per One-Click installiert werden, melden auch meist sofort, wenn es Updates gibt.

Das funktioniert aber auch nicht immer, da die Software teilweise von den Hostern umgestrickt wird, damit sie one-klick installierbar wird.