Neuer LowPoly-Design Shirtshop

  • Hallo,


    Ich möchte euch hier meinen neuen Shirtshop vorstellen.
    Ich habe einige Motive gestaltet die ich so toll fand, dass ich sie als T-Shirt prints verkaufen möchte.
    Das ganze läuft über Spreadshirt. Da ich aber eine eigene Domain und auch etwas mehr Freiheit in der Gestaltung der Seite haben wollte, habe ich mir eine Onepage Seite mit Wordpress aufgebaut, in die mein Spreadsheet Shop mit einem Plugin eingebunden ist.


    Hier die Seite:
    www.meshhead-shirts.de


    Wie findest ihr den Shop??

  • Schon mal getestet?


    Beim runterscrollen fallen mir gleich auf Anhieb ein paar "Mängel" auf - im Anhang festgehalten.


    Ab und zu verschwindet die Navigation kurz, mal der blaue Bereich oben... Das "Mädel" unten beim Parallax-Effekt: ich sehe, dass das Bild zweimal untereinander ist. Und ein ruckeln hab ich auch beim scrollen...

  • Zitat von meshhead

    Wie findest ihr den Shop??


    Ehrlich? Reist mich nicht vom Hocker. Man ahnt, das nicht viel Arbeit dahinter steckt. Zu den Mondpreisen muss ich wohl nichts sagen.
    MfG

  • Das stimmt, da bleibt nicht wirklich viel übrig ;)
    Aber ich lege auf jeden Fall viel Wert darauf, dass vernünftige Materialien verwendet werden und dass nicht irgendwelche Kinder am anderen Ende der Welt ausgebeutet werden damit man hier für ein paar Euro tolle Klamotten bekommt.


    Die Onepage Lösung finde ich ja super. Aber das ist wohl Geschmacksache.
    Ich hoffe die kleinen Fehlerchen noch ausbügeln zu können.


    Rinaldo: Ist ein bißchen tricky mit dem Mädel da unten... mit was für einer Auflösung und was für einen Monitor (wie groß) hast du die Seite angeschaut??


    Gruß, David

  • Die Onepage Lösung finde ich ja super.


    Die OnePage Lösung finde ich gut, die Seite ist schlicht gehalten und lenkt nicht vom wesentlichen ab. Mal eine andere Frage, wird sich das Angebot nur auf diesen Shirts begrenzen, oder weitest du das aus?

  • Vielen Dank ;)


    Zum einen werden durch neue Motive weitere Artikel dazu kommen. Grad in Arbeit ist der Steinbock. Über die Facebook Seite gab es schon einen Motivwunsch ;)
    Zum anderen werde ich auch andere Produkte hinzufügen. Welche genau ist noch nicht ganz klar. Stofftaschen fände ich ganz gut. Evtl auch Hoodys. Ich überlege auch Kindersachen mit anzubieten...