Werbeartikel?

• Hallo Freunde,

ich bekomme einen kleinen Stand auf der kommenden Gewerbeschau in unserer Region. Gerne würde ich den Leuten irgend etwas mitgeben. Nur weiss ich noch nicht genau was.

Ich habe mir überlegt USB Sticks mit dem Firmenlogo bedrucken zu lassen... Was meint ihr dazu?

Welche Werbeartikel würdet ihr den Besuchern des Stands mitgeben?

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von dorintia ()

• *seufz* .. vermutlich Spam, aber ich frag trotzdem: Welche Branche denn? Im IT-Bereich finde ich USB-Sticks nicht schlecht. Als Bäcker oder Friseur würde ich vermutlich was anderes mitgeben ;)

• Ich freue mich persönlich schon über USB Sticks! Aber frage mich bei so Werbeartikeln generell immer, ob die einen großen Benefit für die Firma haben. Vielleicht unterbewusst schon, da man das Firmenlogo immer wieder ansieht?

• Im IT-Bereich finde ich USB-Sticks nicht schlecht. Als Bäcker oder Friseur würde ich vermutlich was anderes mitgeben ;)

Als Friseur ein USB Stick gefüllt mit einer Bildergallerie mit tollen Frisuren die man (Frau) dann unbedingt haben möchte?
    ... dazu Preisliste mit Öffnungszeiten und einem Rabattgutschein zum Ausdrucken..

Zum Thema Bäcker und USB Stick fällt mir jetzt spontan auch nichts ein.

• ... und genau desshalb sind sie überhaupt nicht "werbewirksam" oder zumindest nicht in dem Rahmen den sich die Verteiler wünschen..

Gibst du dir keine Mühe - geb ich mir auch keine!

• Zitat von Mathea1508

Oder Visitenkarten mit rückseitigem Jahreskalender

Wer braucht denn sowas? Wahrscheinlich niemand.

• Wie wäre es mit Hüllen für Smartphones/ Ipas etc.? Schließlich hat jeder mindestens ein Smartphone und wenn die noch hübsch aussehen akzeptieren die Leute vllt auch das Logo ;)