Werbeartikel?

• Bei uns beliefert die Firma http://www.liebl.de/ unser Büro und wir sind seit Jahren mit denen sehr zufrieden und ich habe jetzt mal geschaut und die haben einiges an schicken Werbemitteln. Ich würde die bei Interesse einfach mal kontaktieren. Ich weiß, dass die sehr sehr nette Mitarbeiter haben die auch gerne mit Rat und Tat bei Seite stehen.

• Also bedruckte Getränkedosen sind auf jeden Fall was kurzzeitig was bringt. Ansonsten muss man schauen was für seinen Betrieb steht und was die Leute auch benutzen würden. Zum Beispiel ein Handwerksbetrieb könnte einen Schlüsselanhänger nehmen der ein kleiner Zollstock ist und wo die Werbung drauf steht. Das hab ich schon für Kunden gemacht. Auch Kugelschreiber, Feuerzeuge, Schlüsselbänder etc sind etwas sinnvolles wenn man was hochwertigen nimmt, was Kunden auch lange und gerne benutzen. Die billigsten Kugelschreiber die nach ner Woche auseinanderfallen bringen natürlich nicht so viel.

gruß
    Trieb-Media

• Die heutige Werbewelt ist ja so groß geworden, dass es nahezu für jedes Produkt einen Werbeartikel gibt.

Dabei passt aber auch nicht jedes Werbegeschenk zu jeder Firma. Ein Freund von mir betreibt eine Baufirma und verschenkt zu Weihnachten immer hochwertige Taschenmesser, ein befreundeter Architekt verschenkt Präsentkörbe zum Jahreswechsel. Ich suche mir meine Werbeartikel meist bei Promotiontube, dort wird das Angebot immer wieder aktualisiert und bei grösseren Bestellungen spart man ordentlich Geld. Wer Promotiontube noch nicht kennt, hier ist deren Onlineshop: http://promotiontube.com/de/

• In welcher Branche bist du denn tätig? Denn die Funktion als Gedankenstütze mit Wiedererkennungswert u.Ä. wird ja am besten verfolgt, wenn das Werbemittel den (Haupt)-Zweck des Unternehmens spiegelt.

• Also ich habe die Erfahrung gemacht, seit dem wir individuelle Geschenke verteilen, haben wir einen höheren Zusprach an Kunden. Ich betreibe eine Dachdeckerei und betreibe kein großes Marketing. Ich möchte lieber mit Qualität überzeugen und Mund zu Mund Empfehlungen. Aber es macht schon einiges aus, wenn man seine Kunden mit kleinen Werbemittel bereichert. Mein Frau hat letztes Jahr Marmelade für einige Kunden gekocht, die haben wir dann mit indivudellen Etiketten ausgestattet, das kam richtig gut an. Aber auch meine Lieferanten versuche ich immer wieder ein Freude zu machen, Tassen mögen die Herrschaften gerne ;) Übrigens kann ichhttps://weprint.avery-zweckform.com/ nur empfehlen um sich seine Werbegeschenke zu personaliseren. ;)
    Ich glaube fest daran, wenn man den Menschen von denen man was möchte, kleine Geschenke macht, sie dir das auch zurückbezahlen.

• Zitat

Mein Frau hat letztes Jahr Marmelade für einige Kunden gekocht, die haben wir dann mit indivudellen Etiketten ausgestattet, das kam richtig gut an.

Da stellt sich mir als erstes die Frage: Braucht man für solche Werbegeschenke eine "gewerbliche Küche" mit entsprechenden Auflagen?

.. ich hab damals für Neukunden Gummibärchen als Geschenk abgepackt, von einer großen in kleine Tüten. Da hab ich mir schon Sorgen gemacht, ob ich das überhaupt darf...

• Es gibt wirklich unheimlich viele Werbeartikel, auch zu günstigen Preisen. Allerdings solltest du wirklich schauen, was zu dir und deiner Firma passt.

• Es ist echt schwer etwas zu finden,was allen gefällt,daher würde ich etwas nehmen ,

was mir persönlich ambesten gefällt und worüber ich mich freuen würde,bzw was mir gefallen würde es zu bekommen.

Wenn es um das Thema Werbeartikel geht,dann fällt mir als erstes werbemittel.at ein!

Hab' selbst scho da was bestellt.Haben eine sehr grosse Auswahl und es ist für jeden Geschmack was dabei.