Verlustfrei Exportieren Magix Video Deluxe

• Hi,
    ich benutze Magix Video Deluxe 2015 Premium und ich komme mit dem Programm echt gut zurecht:) Allerdings habe ich Schwierigkeiten damit ein Video was ich bearbeitet habe so zu Exportieren, dass es keinen Qualitätsverlust gibt. Konkret geht es um ein Video was ich mit einer GoPro aufgenommen habe: 1280*960 mit 60fps. Wenn ich oben rechts in der Ecke diesen Kreis mit dem Pfeil drücke (^^) ist das Ergebnis noch das Beste. Aber trotzdem sieht es nicht mehr so gut aus wie das Rohmaterial. Wenn ich das ganze über exportieren mache, ist das Ergebnis noch schlechter. Da gibt es zwar ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten, aber mit vielen Sachen kann ich nichts anfangen und wahllos ausprobieren hat auch nicht wirklich geholfen :D
    Kann mir da vielleicht einer von euch einen Tipp geben?

• So ein ähnliches Problem hatte ich auch immer. War zwar ein anderes Programm, aber trotzdem. Ich fände es echt cool wenn darauf jemand antworten würde:)

• kungfupanda
    Gibst du jetzt als Neuling zu jedem Thema deinen nichtssagenden Senf dazu, nur um deine Anzahl Beiträge zu puschen?