Werbebanner

• Wenn man auf den Werbebanner klickt, öffnet sich die Seite im selben Fenster und man muß wieder per zurück-Button zum Forum zurück...wäre es nicht schöner, wenn sich die Seite im neuen Fenster öffenen würde?

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

• Zitat

Original geschrieben von otti
    ja :D

hach, watt is datt schöööön, bedingungslose Zustimmung, hab ich in letzter Zeit nicht oft ;)

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

• na ja, da ich äusserst selten auf die Bannerwerbung klicke ist das Problem für mich nicht so gross.
    Aber recht habt ihr schon. :D

Was mich mehr stört ist, dass die Tabelle, in der die Banner und die Navi sind, auf manchen Seiten irgendwie durcheinander rutscht.

Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato

• Ich werde das demnächst mal machen ..
    Aber ist echt viel zu tun, sind alles HTML BAnner die geändert werden müssen.

Schade das Ihr so selten klickt :(
    Leider bringen ja auch nur die wenigstens BAnner pay per Click, sondern die meisten ja nur pay per lead.

Die Banner verutschen, da es HTML BAnner mit funktionierenden Formularen sind..
    Aber das bissl verutschen muss man dann mal in Kauf nehmen.
    ISt sowieso noch keine endgültige Lösung ..

cu und gruss
    Robert

Das "Traum-Projekt" in 2001 gegründet und Ende 2016 in die Hände von Geronimo gegeben.

"Es war eine geile und lehrreiche Zeit, die mein Leben nachhaltig verändert hat"

• Hi Robert,
    mir ist aufgefallen, dass das "verrutschen" eigentlich nur bei diesem "Speednames-Banner" auftaucht.
    Vielleicht hilft`s ja. :)

Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato