Euer Hobby?

• Gerne kümmere ich mich um die Gartenarbeit.

Unternehme was mit meiner Familie oder Freunden.

Sport (Fitness, Joggen, Schwimmen, Ski fahren) gehört auch dazu.

Abends lese ich gern mal ein Buch.

• Ich spiele Basketball (schon seit Jahren).

Gehe gerne mit Freunden was trinken.

Und etwas, dass ich erst vor Kurzem für mich entdeckt habe, ist das Malen. :-)

• Garten hätte ich auch gern - das wäre echt ein gutes Hobby. Momentan sind es eher die Tomaten aufm Balkon.

Sonst versuche ich gerade wieder zu lesen. Ist schon lange her, dass ich mal ein Buch zur Hand genommen habe. Bin schon fast nur noch auf den Bildschirm eingestellt... Da tut Papier richtig gut ^^

Die Schwächsten sind der Maßstab für die Gerechtigkeit.

• Mein Hobby ist unter Anderem Tennis spielen. Im Sommer liebe ich es draußen am Platz zu spielen, da schaffe ich es um die 3-4mal pro Woche. Da der Herbst auch noch sehr schön ist, spiele ich noch immer im Freien. Im Winter spiele ich ein Mal pro Woche in einer Halle.

• Mein Hobbys sind bisher eher sportliche Aktivitäten gewesen - zum Ausgleich zu meinem Beruf. Dieses Jahr habe ich mir aber endlich meinen Traum erfüllt und mir einen alten Jeep Cherokee XJ geholt - war super günstig, aber es gibt auch einiges dran zu machen. Für mich ein neues Feld, daher lese ich mich jetzt erstmal ausführlich in ein Buch ein. Danach gehts dann an die Praxis. Bin gespannt und freue mich auf die Horizonterweiterung. Man ist nie zu alt um neues zu lernen.

• Ich lebe mit einem Hund und Katzen zusammen, als Hobby würde ich das nicht direkt bezeichnen, aber ich verbringe doch einen großen Teil meiner Freizeit mit den Tieren. Ausgedehnte Spaziergänge finde ich richtig toll, aber manchmal bin ich auch gerne drinnen. Serien schaue ich ganz gerne, wobei ich momentan noch nicht weiß, was ich als nächstes anschauen soll.