Bitte um schnelle Hilfe!

• Hier erstmal der Link!
    Click Here!!

Bitte schaut euch mal die komplette Seite an! In IE und NS! Warum wird es unterschiedlich dargestellt?? Ich hasse diese Browser! Bitte um schnelle Antwort!!

• Es ist doch immer wieder das Selbe, IE und die Standerts, ..

Hi,

Folgendes Porblem herscht bei den Browseren NC und IE, Microsoft ist mit der Version 4.* ( bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) hin gegeangen und hat sich gesagt Wir verpassen unseren Browsere eine eigene HTML Standart. D.h. NC ist der Browser der den Momentane HTML Standart richtig nach seine Spezificationen übersetzt. (ich denke da zwahr etwas anderes :D aber, so ist es nunmal!!) Ein weiteres Problem ist das NC nicht wirklich weiter entwickelt worden ist, und somit tauchen diese Problem auf.

Meistens ist es so, wenn du auf NC otimierste als den Standarts entsprechent Programierst sieht es auch genaus im IE aus. ein beispiel der NC (er soll) üerbsetzt Pixel geanuer als der IE, der IE wariert bei angaben.
    Einanderes Probelm hat der NC bei Verschachtelten Tablen. (sollte er nicht haben dürfen, weil sie Standert sind, aber nun gut ist numal NC) .

Der Div Tag würde zwahr von NC entwickelt und duch ihn in den HTML Standar aufgenommen aber er kann ihn nicht richtig interpretiern vorallem nicht in verbindung mit style angaben, aber über das CSS Problem in NC weist du ja sicherliche bescheit.

Was noch viel Gavierender ist der NC kann mit ausgelagerten JS datein nicht richtig umgehen, warum auch immer irgentwas leuft da schieff.

Lange reder kurzer sind, willst du das es in beiden Browseren richtig aussieht, so wie du es dir Vorstellst dann solltest du einfach 2 Version Programieren. Ich programiere aus einfachhalts grundern erst für den IE und model es dann für NC um.

Gruß

Boris

P.S.: Soviel wollte ich nicht schreiben

Das leben zu leben, ist die Kunst sich im Kreis zu bewegen ;)

• Hi,

Haber gerade noch mal was nachgelesen!!! Mit den JS datein mus ich etwas auf dem falleschen stand gewesen sei. Ab 4.71 kann NC JS datein doch richtige lesen, scheinbra hatt aber der NC N 4.08 noch etwas problrme

Sorry

Das leben zu leben, ist die Kunst sich im Kreis zu bewegen ;)

• hi,

hm irgendwie habe ich all diese probleme mit ns nichts, d.h. besonders bei den verschachtelten tabellen funktioniert es eigentlich recht gut.

mfg dares

ich bin krebs erregend - wer ist krebs?