Erfahrungen mit rock-server.de (Rootserver)

  • Hallo,


    ich bin aktuell bei einem großen und bekannten deutschen Webhoster und habe dort zwei Rootserver gemietet. Aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht unbedingt näher ausführen möchte, möchte ich den Anbieter nun gerne wechseln. Preislich gefällt mir Rock-Server sehr gut: https://www.rock-server.de/rootserver-mieten/


    Allerdings will ich diesmal auf Nummer sicher gehen und nicht nur meinem Bauchgefühl vertrauen. Daher meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr mit dem Anbieter gemacht?

  • Meine persönlichen Favoriten sind Domainfactory und All-Inkl. Was den Support angeht geben sich beide wenig. Der ist bei beiden perfekt. Bei Domainfactory hat man jedoch mehr Optionen was die Anpassung der Tarife angeht. Die meisten Webserver von Domainfactory sind 2016 nach Frankreich umgezogen. Die Mailserver stehen nach wie vor in Deutschland. Optional kann man jedoch auch Webserver in Deutschland buchen. Ist für mich ein wichtiger Punkt.